KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Plasma Display Panel

German translation: Plasma Display Panel / Plasmabildschirm


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Plasma Display Panel
German translation:Plasma Display Panel / Plasmabildschirm
Entered by: Andrzej Lejman

12:27 Nov 4, 2003
English to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Plasma Display Panel
Im TV-Bereich (Monitor)
teschm
Plasma Display Panel
Explanation:
Funktionsprinzip des Plasma Display Panels (PDP):
Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
Die Struktur. Das Kernstück des Plasma Displays ist das Plasma Display Panel
(PDP). Das ... aufgetragen. Wie das Plasma Display Panel funktioniert. ...
www.plasmabildschirme.de/funktion.doc

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-04 12:35:04 (GMT)
--------------------------------------------------

Eventuell:
Plasmabildschirm auf gut Deutsch ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-04 12:51:50 (GMT)
--------------------------------------------------

Projektor AG - Plasmabildschirme von Fujitsu
... MwSt.). Fujitsu P42VCA, Plasma Display Panel, 1852x480 für nur 4.258,26 EUR, Plasma
Display Panel, 1852x480, 700cd/m². Fujitsu, PDS-4233, 4.591,61 EUR (inkl. ...
www.projektorag.de/plasma/Fujitsu_index.html - 47k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Projektor AG - Plasmabildschirme von LG
... MwSt.). LG MZ-40PA18, Plasma Display Panel, 640x480 für nur 4.316,81 EUR, Plasma
Display Panel, 640x480, 330cd/m². LG, MZ-42PZ42S, 4.408,00 EUR (inkl. MwSt.). ...
www.projektorag.de/plasma/LG_index.html - 47k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.projektorag.de ]

markt-studie.de > Handel > IC PRICE PANEL ® -<br>PDP (Plasma ...
markt-studie.de - Portal fuer Marktstudien, Branchenstudien und Marktmediastudien
- Handel - IC PRICE PANEL ® -<br>PDP (Plasma Display Panel) in Europe ...
www.markt-studie.de/index44_841.html - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten

all-electronics - Hochauflösendes 42-Plasma-Display-Panel mit ...
... Technologie. Hochauflösendes 42-Plasma-Display-Panel mit TERES-Schaltungstechnologie,
Fujitsu Hitachi Plasma Display Ltd. kündigt ...
www.all-electronics.de/news/5/c2826e2f19d.html - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ZDNet.de - Samsung: Plasma-Display mit 62 Zoll Diagonale
... gewährleisten. Das Plasma Display Panel (PDP) ist erst gegen Ende
des Jahres lieferbar, ein Preis ist noch nicht bekannt. Derzeit ...
news.zdnet.de/zdnetde/news/story/ 0,,t101-s2110587,00.html - 58k - 3. Nov. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Preisvergleich eVendi.de - TV Geräte (Plasma)
... Bildschirmdiagonale. Preisvergleich fü Sharp PZ-43 HV 2 E, Sharp PZ-43
HV 2 E Plasma-Display-Panel mit 2.359.296 Pixel. Preisvergleich ...
www.evendi.de/kompon/preisvergleich/210.html

Insgesamt über 500 Links
Selected response from:

Andrzej Lejman
Grading comment
Nach gutem Überlegen, lasse ich es im Original. Zumal dies meist angegeben wurde. Vielen Dank an Alle für die Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Plasmaanzeigetancax
4Plasmaanzeigefeldbitblume
4Plasma Display Panel
Andrzej Lejman
4Plasmaschirm
AngieD


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
plasma display panel
Plasmaschirm


Explanation:
HTH Angie


    Reference: http://www.monitor.co.at/index.cfm?storyid=2934
AngieD
Native speaker of: English
PRO pts in pair: 131

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Plasma Display Panel


Explanation:
Funktionsprinzip des Plasma Display Panels (PDP):
Dateiformat: Microsoft Word 2000 - HTML-Version
Die Struktur. Das Kernstück des Plasma Displays ist das Plasma Display Panel
(PDP). Das ... aufgetragen. Wie das Plasma Display Panel funktioniert. ...
www.plasmabildschirme.de/funktion.doc

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-04 12:35:04 (GMT)
--------------------------------------------------

Eventuell:
Plasmabildschirm auf gut Deutsch ;-)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-04 12:51:50 (GMT)
--------------------------------------------------

Projektor AG - Plasmabildschirme von Fujitsu
... MwSt.). Fujitsu P42VCA, Plasma Display Panel, 1852x480 für nur 4.258,26 EUR, Plasma
Display Panel, 1852x480, 700cd/m². Fujitsu, PDS-4233, 4.591,61 EUR (inkl. ...
www.projektorag.de/plasma/Fujitsu_index.html - 47k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Projektor AG - Plasmabildschirme von LG
... MwSt.). LG MZ-40PA18, Plasma Display Panel, 640x480 für nur 4.316,81 EUR, Plasma
Display Panel, 640x480, 330cd/m². LG, MZ-42PZ42S, 4.408,00 EUR (inkl. MwSt.). ...
www.projektorag.de/plasma/LG_index.html - 47k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.projektorag.de ]

markt-studie.de > Handel > IC PRICE PANEL ® -<br>PDP (Plasma ...
markt-studie.de - Portal fuer Marktstudien, Branchenstudien und Marktmediastudien
- Handel - IC PRICE PANEL ® -<br>PDP (Plasma Display Panel) in Europe ...
www.markt-studie.de/index44_841.html - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten

all-electronics - Hochauflösendes 42-Plasma-Display-Panel mit ...
... Technologie. Hochauflösendes 42-Plasma-Display-Panel mit TERES-Schaltungstechnologie,
Fujitsu Hitachi Plasma Display Ltd. kündigt ...
www.all-electronics.de/news/5/c2826e2f19d.html - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ZDNet.de - Samsung: Plasma-Display mit 62 Zoll Diagonale
... gewährleisten. Das Plasma Display Panel (PDP) ist erst gegen Ende
des Jahres lieferbar, ein Preis ist noch nicht bekannt. Derzeit ...
news.zdnet.de/zdnetde/news/story/ 0,,t101-s2110587,00.html - 58k - 3. Nov. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Preisvergleich eVendi.de - TV Geräte (Plasma)
... Bildschirmdiagonale. Preisvergleich fü Sharp PZ-43 HV 2 E, Sharp PZ-43
HV 2 E Plasma-Display-Panel mit 2.359.296 Pixel. Preisvergleich ...
www.evendi.de/kompon/preisvergleich/210.html

Insgesamt über 500 Links

Andrzej Lejman
Native speaker of: Polish
PRO pts in pair: 195
Grading comment
Nach gutem Überlegen, lasse ich es im Original. Zumal dies meist angegeben wurde. Vielen Dank an Alle für die Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Klaus Herrmann: Sollte uns das: **www.plasmabildschirme.de/funktion.doc ** nicht zu denken geben ;-)
11 mins

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Plasmaanzeigefeld


Explanation:
display panel findest du in leo und plasma bleibt stehen

bitblume
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 38

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Plasmaanzeige


Explanation:
@

tancax
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian