KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Tower mounted

German translation: (montiert als) Aufsatz/Aufsätze


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Tower mounted
German translation:(montiert als) Aufsatz/Aufsätze
Entered by: Carmela Prestia

14:29 Nov 8, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Aubau eines Lifts
English term or phrase: Tower mounted
First, place the tubes on the floor and loosely bolt each odd tower to the struts. Line up the top of each tower with the top of the strut.

Hier gibt es eine Einheit die an der Wand angebracht wird......aber wie übersetzt ich Tower hier am besten. Turm in jedweder Form passt irgendwie nicht.....
Carmela Prestia
United States
(montiert als) Aufsatz/Aufsätze
Explanation:
siehe auch hits unter Goggle bei Eingabe von "tower mounted elevator"
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Yeap das ist es......
DANKE!!!!!!

Liebe Grüsse

Carmela
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1(montiert als) Aufsatz/Aufsätze
swisstell
1SäuleDarija Racanovic


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
tower mounted
(montiert als) Aufsatz/Aufsätze


Explanation:
siehe auch hits unter Goggle bei Eingabe von "tower mounted elevator"

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1813
Grading comment
Yeap das ist es......
DANKE!!!!!!

Liebe Grüsse

Carmela

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Stefan Simko
19 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
tower mounted
Säule


Explanation:
Die tubes/anhebende Schläuche sehen wie kleine Türme oder Säulen aus, wenn sie vertikal aufgestellt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass 'tower mounted' bedeutet, dass der Aufzug oben drauf auf diese vertikal aufgestellte Schläuche aufgesetzt wird.


    Reference: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://w...
Darija Racanovic
Germany
Native speaker of: Native in CroatianCroatian
PRO pts in pair: 14