KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

power window overlay Cable harness, power window

German translation: Elektr. Fensterblenden


12:45 Nov 12, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: power window overlay Cable harness, power window
Cable harness, power window overlay (dash)

Leider kein weiterer Kontext. Aus einer Liste mit Teilen für ein LKW
Elvira Stoianov
Luxembourg
German translation:Elektr. Fensterblenden
Explanation:
Window overlays sind Blenden, mit denen man seine Fenster verzieren kann, vgl. Link. Könnten das automatische Vorhänge für die Fahrerkabine sein?
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
danke für den versuch. Anscheinend sind overlays Kabel (lt. Kunden)
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4power window..
Anches Holzweber
1Elektr. Fensterblenden
Klaus Herrmann


Discussion entries: 2





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
power window..


Explanation:
Fensterheber Overlay,Kabelbaum, Fensterheber

Anches Holzweber
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 29

3 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
power window overlay
Elektr. Fensterblenden


Explanation:
Window overlays sind Blenden, mit denen man seine Fenster verzieren kann, vgl. Link. Könnten das automatische Vorhänge für die Fahrerkabine sein?


    Reference: http://www.aiwana.com/exterior.htm
Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
danke für den versuch. Anscheinend sind overlays Kabel (lt. Kunden)