KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

chalk line function

German translation: Laserlinienfunktion


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:chalk line function
German translation:Laserlinienfunktion
Entered by: xxxGAK

12:22 Nov 13, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: chalk line function
Kurzbeschreibung der Funktionen verschiedener Lasertypen.

U.a. wird von einer *chalk line function** gesprochen. Gibt es bei Lasers so etwas wie eine Kreidemarkierungsfunktion?
xxxGAK
Laserstrich
Explanation:
Kannte ich auch noch nicht, aber in dem deutsch-englischen Katalog (s. Link) wird es so bezeichnet. Such einfach in dem pdf-Dokument nach "chalk line".
Selected response from:

MGr
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Laser-Schlagschnur
abaensch
3LaserstrichMGr


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Laser-Schlagschnur


Explanation:
siehe Link


    Reference: http://www.intelectra-shop.de/produktkatalog/Diverses,,,Zube...
abaensch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 393

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Laserstrich


Explanation:
Kannte ich auch noch nicht, aber in dem deutsch-englischen Katalog (s. Link) wird es so bezeichnet. Such einfach in dem pdf-Dokument nach "chalk line".


    Reference: http://www.rost.co.at/rost/daten/pdf/Rost_Handelskatalog_200...
MGr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 30
Grading comment
Danke