KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

rear locker reinforce assembly

German translation: Hinterer Schweller innen, hinterer Innenschweller


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:rear rocker reinforce assembly
German translation:Hinterer Schweller innen, hinterer Innenschweller
Entered by: Klaus Herrmann

09:25 Jan 15, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: rear locker reinforce assembly
es steht unter einem Bild, mit dem ich nicht sehr viel anfangen kann. Es geht um die Teile der Karosserie bei einem Auto.
Elvira Stoianov
Luxembourg
Hinterer Schweller innen, hinterer Innenschweller
Explanation:
Wenn es sich um ein asiatisches Fabrikat handelt, könnte locker auch rocker für rocker panel heißen. Damit wäre es dann ein hinterer Innenschweller, oder vorzugsweise der hintere Schweller innen.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
danke :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Hinterer Schweller innen, hinterer Innenschweller
Klaus Herrmann
4Kofferraumverstärkung
Ingo Dierkschnieder


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kofferraumverstärkung


Explanation:
Etwas mehr Kontext wäre schon sehr hilfreich, aber "rear locker" ist gleichbedeutend mit "boot", ich denke, dass es sich um ein verstärktes Autoheck zur Erhöhung der Knautschzone geht.

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1316

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
rear rocker reinforce assembly
Hinterer Schweller innen, hinterer Innenschweller


Explanation:
Wenn es sich um ein asiatisches Fabrikat handelt, könnte locker auch rocker für rocker panel heißen. Damit wäre es dann ein hinterer Innenschweller, oder vorzugsweise der hintere Schweller innen.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 6593
Grading comment
danke :)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  abaensch: hintelel Schwellel
3 mins
  -> :-)