KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

industrial pressure cleaning systems

German translation: Hochdruck-Reinigungssysteme


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:pressure cleaning systems
German translation:Hochdruck-Reinigungssysteme
Entered by: Gudrun Russo

00:08 Jan 16, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: industrial pressure cleaning systems
It is an advertising slogan for a company called spraymaster and a picture showing a spray gun, for water, I suppose
Gudrun Russo
industrielle Hochdruck-Reinigungssysteme
Explanation:
www.thomas-hermann-gbr.de hochdruck
... Kärcher-Systeme für Grundstück ... Hochdruckreinigungsanlagen Industrielle WAP ALTO Online
... Wap ALTO bietet Ihnen industrielle HochDruck-Reinigungssysteme, die durch ihre Modulbauweise den unterschiedlichsten Leistungsansprüchen gerecht werden. Die ausgereifte ...
Description: Wap - Die Wap Unternehmensgruppe ist weltweit einer der größten Hersteller von Reinigungsgeräten. Wap bietet Hochdruckreiniger, Naß/Trockensauger, Bodenreinigungsgeräte und professionelles Zubehör für Profis und Privatanwender.
http://www.wap-profi.de/de/wap_html/profibereich/...chnik.ht... - 31 KB

Hochdruckreinigungsanlagen ... Behälterinnenreinigung (Hochdruck) Reinigungs- und ... S ervice Reinigungs- und Pflegemittel ...
Description: Unbeheizte Hochdruckreiniger Beheizte Hochdruckreiniger Unbeheizte/Beheitzte Hochdruckreiniger mit Verbrennungsmotor
http://www.thomas-hermann-gbr.de/hochdruck.htm - 3 KB
Selected response from:

Martina Jando
Grading comment
Vielen Dank aus Washington, DC, wo es zurzeit recht kalt ist.

Viele Gruesse,
Gudrun Russo
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4"industrielle Hochdruckreinigungsgeräte"
Sabina La Habana Reyes
4industrielle Hochdruck-ReinigungssystemeMartina Jando


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
industrielle Hochdruck-Reinigungssysteme


Explanation:
www.thomas-hermann-gbr.de hochdruck
... Kärcher-Systeme für Grundstück ... Hochdruckreinigungsanlagen Industrielle WAP ALTO Online
... Wap ALTO bietet Ihnen industrielle HochDruck-Reinigungssysteme, die durch ihre Modulbauweise den unterschiedlichsten Leistungsansprüchen gerecht werden. Die ausgereifte ...
Description: Wap - Die Wap Unternehmensgruppe ist weltweit einer der größten Hersteller von Reinigungsgeräten. Wap bietet Hochdruckreiniger, Naß/Trockensauger, Bodenreinigungsgeräte und professionelles Zubehör für Profis und Privatanwender.
http://www.wap-profi.de/de/wap_html/profibereich/...chnik.ht... - 31 KB

Hochdruckreinigungsanlagen ... Behälterinnenreinigung (Hochdruck) Reinigungs- und ... S ervice Reinigungs- und Pflegemittel ...
Description: Unbeheizte Hochdruckreiniger Beheizte Hochdruckreiniger Unbeheizte/Beheitzte Hochdruckreiniger mit Verbrennungsmotor
http://www.thomas-hermann-gbr.de/hochdruck.htm - 3 KB

Martina Jando
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 41
Grading comment
Vielen Dank aus Washington, DC, wo es zurzeit recht kalt ist.

Viele Gruesse,
Gudrun Russo

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
"industrielle Hochdruckreinigungsgeräte"


Explanation:
or may it also could be <Hochdruckreinigungssysteme>. Erstere Variante scheint mir aber besser zu passen.
Good luck!

Sabina La Habana Reyes
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 33