KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Casino Search Engine Optimization

German translation: Suchmaschinenoptimierung für den Begriff "Casino"


16:08 Jan 17, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Casino Search Engine Optimization
good casino software and aggressive marketing strategy with comprehensive Casino Search engine Optimization (SEO) are the two most important aspects of starting an online casino.
floret
German translation:Suchmaschinenoptimierung für den Begriff "Casino"
Explanation:
...bedeutet Gestaltung der Webseiten so, dass das eigene Casino-Angebot am Beginn der Suchmaschinen-Ergebnisse vor den vielen anderen existierenden Angeboten angezeigt wird.
Selected response from:

kga
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Suchmaschinenoptimierung für den Begriff "Casino"kga
5Suchmachinen Optimierung für Casino Onlinespiele.xxxBrandis
4Suchmaschinenoptimierung fuer Kasinos
Dr Andrew Read
1Casino-Suchmaschinen-PlazierungsoptimierungHorst2


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Suchmaschinenoptimierung fuer Kasinos


Explanation:
Standard-Ausdruck: "casino search..." bedeutet meines Erachtens einfach "im Kasino-Umfeld".

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-17 16:13:23 (GMT)
--------------------------------------------------

Ich meine, \"Suchmaschinenoptimierung\" ist ein Standard-Ausdruck.

Dr Andrew Read
United Kingdom
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 8

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
casino search engine optimization
Suchmaschinenoptimierung für den Begriff "Casino"


Explanation:
...bedeutet Gestaltung der Webseiten so, dass das eigene Casino-Angebot am Beginn der Suchmaschinen-Ergebnisse vor den vielen anderen existierenden Angeboten angezeigt wird.


kga
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 229
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: Volltreffer!
15 hrs

agree  cologne
1 day12 hrs

2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
casino search engine optimization
Suchmachinen Optimierung für Casino Onlinespiele.


Explanation:
Suchmachinen Optimierung für Casino Onlinespiele.

--------------------------------------------------
Note added at 1 day 16 hrs 21 mins (2004-01-19 08:29:32 GMT)
--------------------------------------------------

umgekehrt = Optimierung der Suchmaschinen für Online Casinospiele.

xxxBrandis
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 102

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Dierk Widmann: Also, wenn, dann "Suchmaschinenoptimierung" in einem Wort. Es geht immerhin um Deutsch. (Sorry, one of my pet hates.)
3 hrs
  -> your choice

neutral  cologne: agree with Dierk
1 day16 hrs

1 day23 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
casino search engine optimization
Casino-Suchmaschinen-Plazierungsoptimierung


Explanation:
Denke es geht darum sich bei den diversen Suchmaschinen bei einer Suche nach "Casine" in die vorderen Ränge zu optimieren um so potentielle Kunden besser zu erreichen. Wird wohl eine Optimierung sein nach denen die Suchmotoren/Crawler mehr Punkte an die Seite vergeben.
GUESSING!

Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 970