KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

you attract gambling players through search engines and directories

German translation: Sie machen Glücksspieler durch Suchmaschinen und Verzeichniseinträge auf sich aufmerksam


16:14 Jan 17, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: you attract gambling players through search engines and directories
we retain players because of great casino software and fairness of dealing
floret
German translation:Sie machen Glücksspieler durch Suchmaschinen und Verzeichniseinträge auf sich aufmerksam
Explanation:
This time I even got the capitalisation right
alternatively you could also say
Glücksspieler werden durch Suchmaschinen und Verzeichnisdiensteinträge angezogen this is depending on the further context of the document
Selected response from:

GBChrista
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Sie ziehen, Glückspieler durch Suchmaschinen und Verzeichnissen, an.xxxBrandis
5Glücksspieler finden Sie durch Suchmaschinen- und Verzeichniseinträge.
Aniello Scognamiglio
4Sie machen Glücksspieler durch Suchmaschinen und Verzeichniseinträge auf sich aufmerksam
GBChrista


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Sie ziehen, Glückspieler durch Suchmaschinen und Verzeichnissen, an.


Explanation:
Sie ziehen, Glückspieler durch Suchmaschinen und Verzeichnissen, an.

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 19 mins (2004-01-17 18:34:09 GMT)
--------------------------------------------------

ok. Sie ziehen Glückspieler durch Suchmaschinen und Verzeichnisse an.

xxxBrandis
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 102

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Herbert Fipke: Ja, aber bitte ohne die beiden Kommata und Verzeichnisse ohne "n".
1 hr
  -> thank you

neutral  Aniello Scognamiglio: auch nach der Korrektur immer noch ein Fehler! Glücks*s*pieler! Außerdem ist "Verzeichnis" allein nicht ganz korrekt.
19 hrs
  -> post your answer please

19 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Glücksspieler finden Sie durch Suchmaschinen- und Verzeichniseinträge.


Explanation:
Das Ganze geht auch passivisch:
Sie (die Casino-Betreiber) werden von Glücksspielern ... gefunden.

Der Sinn ist doch, daß Casino-Betreiber durch Suchmaschinen- und Verzeichniseinträge gefunden werden.

Siehe:
Suchmaschinen- & Verzeichniseinträge. Wir sorgen dafür das Sie gefunden werden! Daten im Internet zu finden ist eine Herausforderung ...
www.tie-media.de/tie_webservice03.htm

Sorry, I should have written in English, but you know German, don't you?


Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4692

26 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sie machen Glücksspieler durch Suchmaschinen und Verzeichniseinträge auf sich aufmerksam


Explanation:
This time I even got the capitalisation right
alternatively you could also say
Glücksspieler werden durch Suchmaschinen und Verzeichnisdiensteinträge angezogen this is depending on the further context of the document

GBChrista
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 27

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Aniello Scognamiglio: einen allzu großen Unterschied zu meinem Posting von vor 26 Tagen(!) sehe ich allerdings nicht.
1 hr