KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

Loading CAS

German translation: Persönlich angepasste Charactere/Figuren


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Loading CAS
German translation:Persönlich angepasste Charactere/Figuren
Entered by: Angela Hufschmidt

10:22 Jan 22, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: Loading CAS
Beim Laden eines Computerspiels. Wofür steht CAS? Gibt es eine deutsche Übersetzung?
Angela Hufschmidt
Persönlich angepasste Charactere/Figuren
Explanation:
Wenn es um "Die Sims" geht. Siehe Link.
Selected response from:

tectranslate ITS GmbH
Grading comment
Ja, das passt! Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4CAS>> Collission avoidance systemMichael Hesselnberg
3 +1Persönlich angepasste Charactere/Figuren
tectranslate ITS GmbH
1LuftnahunterstützungMGr


Discussion entries: 5





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
CAS>> Collission avoidance system


Explanation:
http://www.acronymfinder.com/af-query.asp?String=exact&Acron...

ich kenne keine gute deutsche übersetzung dafür

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 253

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  abaensch: wie kannst du so sicher sein, ohne zu wissen, was für ein Spiel das ist?
0 min

neutral  tectranslate ITS GmbH: Finde ich auch merkwürdig, so ganz ohne Kontext.
5 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Luftnahunterstützung


Explanation:
Wenn es sich beim dem Spiel um eine Flugsimulation oder etwas ähnliches handelt, könnte es "Close Air Support" bedeuten, was dann eine Missionsart wäre. Ist ohne weiteren Kontext aber auch nur geraten.


    Reference: http://www.vbs-ddps.ch/internet/groupgst/de/home/planung/mil...
MGr
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 30

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  tectranslate ITS GmbH: Vollkommen möglich, aber natürlich nicht zu verifizieren ohne Kontext.
16 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
loading cas
Persönlich angepasste Charactere/Figuren


Explanation:
Wenn es um "Die Sims" geht. Siehe Link.


    Reference: http://www.thesims.de/sims2/review/casie/
tectranslate ITS GmbH
PRO pts in pair: 435
Grading comment
Ja, das passt! Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  MGr: Würde zum Hinweise " Personensimulation" passen.
16 mins
  -> Watson, Sie haben es erkannt. ;D