KudoZ home » English to German » Tech/Engineering

incorporation upto 5 currencies, the currencies being definable.

German translation: Unsere Software unterstützt bis zu fünf frei definierbare Währungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:incorporation upto 5 currencies, the currencies being definable.
German translation:Unsere Software unterstützt bis zu fünf frei definierbare Währungen
Entered by: floret

17:21 Jan 24, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering
English term or phrase: incorporation upto 5 currencies, the currencies being definable.
we design our software in a way that it incorporates upto 5 currencies;the currencies being definable.
floret
Unsere Software unterstützt bis zu fünf frei definierbare Währungen
Explanation:
Kurz und knackig, ohne "fluff".
Selected response from:

tectranslate ITS GmbH
Grading comment
vielen Dank fuer die Antwort !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +12Unsere Software unterstützt bis zu fünf frei definierbare Währungen
tectranslate ITS GmbH
3bis zu fünf verschiedene Währungen können integriert werden; die Währungen sind wählbar/definierbarntext


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
bis zu fünf verschiedene Währungen können integriert werden; die Währungen sind wählbar/definierbar


Explanation:
bis zu fünf verschiedene Währungen können integriert werden; die Währungen sind wählbar [definierbar]

ntext
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1870

2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +12
Unsere Software unterstützt bis zu fünf frei definierbare Währungen


Explanation:
Kurz und knackig, ohne "fluff".

tectranslate ITS GmbH
PRO pts in pair: 435
Grading comment
vielen Dank fuer die Antwort !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Melanie Harbecke: richtig!
5 mins

agree  Hermann: echt knackig
5 mins

agree  Heike Behl, Ph.D.
53 mins

agree  Eva Blanar
56 mins

agree  OctopusP
2 hrs

agree  Michaela Müller
3 hrs

agree  xxxBrandis
3 hrs

agree  Michael Hesselnberg
12 hrs

agree  Geneviève von Levetzow
20 hrs

agree  abaensch: If paid by target words: Unsere Software wurde so entwickelt, dass sie bis zu fünf frei definierbare Währungen unterstützen kann.
1 day16 hrs
  -> Yuck - kann man aber toppen, z.B.: "Unsere Software wurde von uns so entwickelt, dass mit ihrer Unterstützung bis zu fünf Währungen eingesetzt werden können. Diese Währungen können von Ihnen als Benutzer vorgegeben werden, und zwar nach Ihrem Belieben."

agree  gremberg
1 day17 hrs

agree  Rajiv Arora
7 days