KudoZ home » English to German » Telecom(munications)

Word descriptions

German translation: Wort/Ideenbegriffe.


13:52 Oct 31, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
English term or phrase: Word descriptions
Es geht um Wörter bzw Formulierungen, die in einem Verkaufshandbuch aufgelistet sind zwecks Positionierung eines Produkts.

Vielen Dank
deruebersetzer
Germany
German translation:Wort/Ideenbegriffe.
Explanation:
http://www.flegel-g.de/wortbegriffe.html
http://www.web1plus.de/webseiten-uebersetzungen.htm
Selected response from:

xxxmuitoprazer
Grading comment
Hab zwar ein anderes Wort dafür gefunden, aber reimt sich mit Ihrem Vorschlag. Vielen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Begriffserklärung
erika rubinstein
3 +1Produktbeschreibungen/Produkterklärungen/Produktspezifikationen
Stefan Scharowsky
3Wort/Ideenbegriffe.xxxmuitoprazer


Discussion entries: 2





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
word descriptions
Begriffserklärung


Explanation:
...

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
word descriptions
Wort/Ideenbegriffe.


Explanation:
http://www.flegel-g.de/wortbegriffe.html
http://www.web1plus.de/webseiten-uebersetzungen.htm

xxxmuitoprazer
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 3
Grading comment
Hab zwar ein anderes Wort dafür gefunden, aber reimt sich mit Ihrem Vorschlag. Vielen Dank!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
word descriptions
Produktbeschreibungen/Produkterklärungen/Produktspezifikationen


Explanation:
Es geht um product setting - als ersetzen wir doch "word" durch "Produkt".

Stefan Scharowsky
Thailand
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrew D: ist am wahrscheinlichtsen
3 days22 hrs