KudoZ home » English to German » Telecom(munications)

full HTML browsing

German translation: volle HTML-Unterstützung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:full HTML browsing support
German translation:volle HTML-Unterstützung
Entered by: David Seycek

10:37 Feb 8, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications) / Mobiltelefone
English term or phrase: full HTML browsing
aber bitte ganz: "full HTML browsing" steht dort, und ich weiß nicht, wie man es üblicherweise sagen würde. Vollwertiger Intrenetzugang z.B.?
Danke!
m-svenja
volle HTML-Unterstützung
Explanation:
Ich nehme an, es geht um ein Handy mit Browser, der nicht nur WAP oder Ähnliches kann, sondern richtig surfen. Wenn du das Englische auf “HTML browsing support” erweiterst, wird es eindeutiger. Natürlich kann ich aber bei den bescheidenen Angaben auch ziemlich danenben liegen.
Selected response from:

David Seycek
Austria
Grading comment
thank you
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6volle HTML-Unterstützung
David Seycek
4Darstellung von HTML-Seiten
Olga Dmitrieva
3vollwertiger HTML-Browser
Erik Freitag


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
html browsing
vollwertiger HTML-Browser


Explanation:
Wie wäre es so: "Mit vollwertigem HTML-Browser"?

Erik Freitag
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
html browsing
volle HTML-Unterstützung


Explanation:
Ich nehme an, es geht um ein Handy mit Browser, der nicht nur WAP oder Ähnliches kann, sondern richtig surfen. Wenn du das Englische auf “HTML browsing support” erweiterst, wird es eindeutiger. Natürlich kann ich aber bei den bescheidenen Angaben auch ziemlich danenben liegen.

David Seycek
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in CzechCzech
PRO pts in category: 36
Grading comment
thank you

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Doreen Schäfer
4 mins

agree  Irene Schlotter, Dipl.-Übers.: Bin ganz deiner Meinung und glaube nicht, dass du hier daneben liegst.
1 hr

agree  Mihaela Boteva
1 hr

agree  Marion Hallouet
2 hrs

agree  Steffen Walter
4 hrs

agree  DDM
5 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
html browsing
Darstellung von HTML-Seiten


Explanation:
als Variante

herkömmliche Handys konnten das nicht (nur WAP)

Olga Dmitrieva
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 20