KudoZ home » English to German » Textiles / Clothing / Fashion

contract interiors

German translation: Objekt-Innenausstattung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:contract interiors
German translation:Objekt-Innenausstattung
Entered by: Anja Weggel

09:31 Apr 2, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Textiles / Clothing / Fashion
English term or phrase: contract interiors
Es handelt sich um eine Webseite für einen Stoffhändler, der unter anderem Bezüge für Busse und ähnliches liefert.

Der dazugehörige Satz lautet:

We supply a wide range of upholstery fabrics for contract and office interiors.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Anja
Anja Weggel
Objekt-Innenausstattung
Explanation:
ECKELT GLAS GmbH - Unternehmen - PressearchivContract Interior – Das Fachmagazin für die Objekteinrichtung Nr. 02/2006. Thema: eckelt.DOORS Erscheinungstermin: 27.7.2006 ...
www.eckelt.at/de/unternehmen/pressearchiv/archiv_06.aspx -
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Objektbereich/Objektausstattungebc
3Objekt-Innenausstattung
erika rubinstein


Discussion entries: 2





  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Objekt-Innenausstattung


Explanation:
ECKELT GLAS GmbH - Unternehmen - PressearchivContract Interior – Das Fachmagazin für die Objekteinrichtung Nr. 02/2006. Thema: eckelt.DOORS Erscheinungstermin: 27.7.2006 ...
www.eckelt.at/de/unternehmen/pressearchiv/archiv_06.aspx -


erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 105
Grading comment
Vielen Dank!

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Objektbereich/Objektausstattung


Explanation:
Polsterstoffe für den Objektbereich/für die Objektausstattung (z.B. für Institute)

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2008-04-02 10:43:59 GMT)
--------------------------------------------------

www.orgatec.com/wEnglisch/orgatec/img/dokumente/Hit_Guide_2...

Schau einfach kurz in diese Broschüre. Vielleicht gibt sie Dir eine weitere Anleitung.

Example sentence(s):
  • chairs suitable as contract furniture
  • Stühle, die sich für den Objektbereich eignen
ebc
Specializes in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  erika rubinstein: Das ist doch beinahe Wiederholung meiner Antwort.
46 mins