KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

indoor/outdoor couple suites

German translation: s. u.


12:30 Feb 20, 2006
English to German translations [PRO]
Tourism & Travel
English term or phrase: indoor/outdoor couple suites
indoor/outdoor couple suites

Hotelbeschreibung USA - gehört zur Ausstattung des hoteleigenen Wellnesscenters
xxxSuanneBE
German translation:s. u.
Explanation:
Man könnte den Begriff wie folgt umschreiben:

"Innen/im Freien liegende Couple Suites für Paare, die Wellness-Behandlungen gemeinsam genießen möchten"

Siehe dazu folgendes Beispiel:

Für Paare, die Wellness-Behandlungen gemeinsam genießen möchten, steht in der Spa-Villa eine spezielle Couple's Suite bereit. Diese Suite verfügt über einen eigenen Umkleidebereich, ein angegliedertes Badezimmer, zwei Behandlungsliegen, zwei Ruhebetten und eine eigene Terrasse. Der Zugang zum Wellness-Bereich ist Gästen ab 18 Jahren vorbehalten.

http://80.meet.fourseasons.com/de/provence/summary/spa_servi...

Alternativ könnte man auch schreiben:

Indoor-/Outdoor-Behandlungssuites für Paare

Siehe: http://www.hotelhagleitner.at/247.html

Oder: Innen/im Freien liegende Partner-Behandlungssuites

Siehe: http://www.best-minute.at/usa/kapalua/wellness-relax-paket-h...

Viele Grüße Jeanette Mohr
Selected response from:

Jeanette Mohr
Germany
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3s. u.
Jeanette Mohr
3 -1Doppelzimmer mit Innenzugang / Außenzugang
Angela Breitsameter de Téllez


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Doppelzimmer mit Innenzugang / Außenzugang


Explanation:
Oder auch: Inneneingang / Außeneingang

Angela Breitsameter de Téllez
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Gretili: indoor und outdoor ist doch drinnen und draußen, warum also Zugang, wegen door etwa?
3 days2 hrs

30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s. u.


Explanation:
Man könnte den Begriff wie folgt umschreiben:

"Innen/im Freien liegende Couple Suites für Paare, die Wellness-Behandlungen gemeinsam genießen möchten"

Siehe dazu folgendes Beispiel:

Für Paare, die Wellness-Behandlungen gemeinsam genießen möchten, steht in der Spa-Villa eine spezielle Couple's Suite bereit. Diese Suite verfügt über einen eigenen Umkleidebereich, ein angegliedertes Badezimmer, zwei Behandlungsliegen, zwei Ruhebetten und eine eigene Terrasse. Der Zugang zum Wellness-Bereich ist Gästen ab 18 Jahren vorbehalten.

http://80.meet.fourseasons.com/de/provence/summary/spa_servi...

Alternativ könnte man auch schreiben:

Indoor-/Outdoor-Behandlungssuites für Paare

Siehe: http://www.hotelhagleitner.at/247.html

Oder: Innen/im Freien liegende Partner-Behandlungssuites

Siehe: http://www.best-minute.at/usa/kapalua/wellness-relax-paket-h...

Viele Grüße Jeanette Mohr


Jeanette Mohr
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 10