KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

style points

German translation: (hier:) gestylt wie die Stars


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:style points
German translation:(hier:) gestylt wie die Stars
Entered by: buble

20:05 Oct 20, 2007
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
English term or phrase: style points
***Style Points***

When it comes to fashion, A-list celebrities have an enviable edge: They have access to exclusive boutiques eager to give celebrity discounts, and are surrounded by brilliant stylists vying to take charge of their wardrobe and overall look. What many do not know, however, is that boutique access and A-list stylists are also available to savvy visitors to Los Angeles, even if they’re not regulars on the red carpet.

Since starting her own company, Style Chic, former celebrity stylist Aly Scott has put more than a decade’s worth of fashion-industry expertise to work delighting private clients with a VIP shopping experience once reserved only for the lucky stars. “It’s the experience of getting everything the industry normally offers to celebrities—the champagne, the driver, the discounts—anything you need,” Scott says.
Olaf Reibedanz
Colombia
Die Hot Spots des Stylings/Stils/Stylens/der Stylisten
Explanation:
Stil gewinnt/punktet
Punkten mit Stil
Orte mit Stil
Hier wird Stil geschaffen
Gestylt wie die Stars
Stil ist alles/Das richtige Styling ist alles

(je nachdem auch, ob sich die points auf Ecken/Orte beziehen, oder auf Punkte im Sinne von "auftrumpfen" beziehen...ich nehme mal mit den Orten vorlieb - und füge zweideutige Alternativen bei ;-))
gute Nacht!
Selected response from:

buble
Grading comment
Der Vorschlag "Gestylt wie die Stars" ist mir sofort ins Auge gestochen - sehr schön! Danke auch an alle anderen für die originellen Ideen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4stylische Treffpunkte
erika rubinstein
3Ganz im Stil der Stars
Cathrin Cordes
3VIP-Styling für Normalsterbliche
Andreas Kobell
3Holen Sie sich Ihr Hollywood-Styling!bp-translations
35-Sterne-Styling - nicht nur für Stars!
Mariamne Lohe
3Die Hot Spots des Stylings/Stils/Stylens/der Stylistenbuble


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Die Hot Spots des Stylings/Stils/Stylens/der Stylisten


Explanation:
Stil gewinnt/punktet
Punkten mit Stil
Orte mit Stil
Hier wird Stil geschaffen
Gestylt wie die Stars
Stil ist alles/Das richtige Styling ist alles

(je nachdem auch, ob sich die points auf Ecken/Orte beziehen, oder auf Punkte im Sinne von "auftrumpfen" beziehen...ich nehme mal mit den Orten vorlieb - und füge zweideutige Alternativen bei ;-))
gute Nacht!

Example sentence(s):
  • Stil ist die persönlichste Art sich zu unterscheiden. Stilbezirk ist eine Kommunikationsagentur für klassische und interaktive Medien. Kurz: Stil gewinnt!
  • Die Stylistin kennt die Hot Spots, wo sich die Stars auch mal presiwert einkleiden. Am Oxford Circus gehen die beiden in den Topshop

    www.werbeagentur-in.de/search.php?page=4&kword=event%20agentur - 35k -
    www.prosieben.de/music_cd/bravotv/artikel/29660/ - 37k -
buble
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24
Grading comment
Der Vorschlag "Gestylt wie die Stars" ist mir sofort ins Auge gestochen - sehr schön! Danke auch an alle anderen für die originellen Ideen!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
5-Sterne-Styling - nicht nur für Stars!


Explanation:
Das Wortspiel mit "points" könnte ich sowieso nicht wiedergeben...

Mariamne Lohe
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Holen Sie sich Ihr Hollywood-Styling!


Explanation:
Lassen Sie sich stylen wie ein Star!




bp-translations
Austria
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
stylische Treffpunkte


Explanation:
...

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 76

20 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ganz im Stil der Stars


Explanation:
noch eine Idee

Cathrin Cordes
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

1 day18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
VIP-Styling für Normalsterbliche


Explanation:
meine Idee...

Andreas Kobell
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12