KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

Maldivian swing

German translation: maledivischer Schaukel


18:02 Oct 25, 2007
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel / Hotelbeschreibung
English term or phrase: Maldivian swing
Maldivian swing

Aus einem Hotelprospekt der Maledieven.
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schaukel ist? Gibt es dafür einen deutschen Namen? Danke!
xxxSuanneBE
German translation:maledivischer Schaukel
Explanation:
155 Googles
Selected response from:

Jonathan MacKerron
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +5maledivischer Schaukel
Jonathan MacKerron
3 +4maledivische Schaukel
Hermann
4 +1maledivische Schaukel
EdithK
2s. u.
Dirk Wittke


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +5
maldivian swing
maledivischer Schaukel


Explanation:
155 Googles

Jonathan MacKerron
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 36
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dirk Wittke: Du warst schneller. :-)
4 mins
  -> danke, "maledivischE Schaukel" natürlich

agree  Marlon Martinez
39 mins

agree  Ingeborg Gowans
1 hr

agree  Monica Schmid
4 hrs

agree  Valeska Nygren
1 day8 hrs

3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
maldivian swing
maledivische Schaukel


Explanation:
nur 157 hits

Die Deluxe- Bungalows haben zusätzlich eine Badewanne und eine typisch maledivische Schaukel vor dem Bungalow. Die Wasserbungalows haben außerdem eine ...
www.reisen.opodo.de/bewertungen/hotel/Asien/Malediven/Baa-a... - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dirk Wittke: Du warst auch schneller. :-)
3 mins

agree  Marlon Martinez
38 mins

agree  Monica Schmid
4 hrs

agree  Valeska Nygren
1 day8 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
maldivian swing
s. u.


Explanation:
Das Bild heißt immerhin so: http://www.harlequinholidays.com/images/sitePictures/Hotels/...

Sieht aus wie eine überdimensionierte Hollywoodschaukel.
Wie wärs mit "typisch maledivische Riesenschaukel"?

Dirk Wittke
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
maldivian swing
maledivische Schaukel


Explanation:
Just look at the websites

Die Deluxe- Bungalows haben zusätzlich eine Badewanne und eine typisch maledivische Schaukel vor dem Bungalow. Die Wasserbungalows haben außerdem eine ...
www.reisen.opodo.de/bewertungen/hotel/Asien/Malediven/Baa-a... - 38k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Urlaubsforum » Forums » Asien » Reisebercht Malediven Reethi BeachDie Deluxe Zimmer sind etwas größer und haben zusätzlich eine Sitzecke und vor dem Bungalow eine Maledivische Schaukel. Essen und Trinken: ...
www.urlaubsforum.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic... - 74k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Malediven.net - Reisebericht - Island Hideaway at DhonakulhiIm Garten hatten wir dann noch eine überdachte maledivische Schaukel sowie einen ebenfalls überdachten Pavillon mit Tisch und Stühlen, ...
www.malediven.net/reiseberichte/island_hideaway.htm - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Reethi Beach (Resort) - SFr.2'175,00 : Reisebüro Glärnisch AGDie De Luxe-Bungalows haben zusätzlich eine Badewanne, eine schöne Sitzecke und eine typisch maledivische Schaukel vor dem Bungalow. ...
www.rb-glaernisch.ch/www/product.php?products_id=460&name=r... - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten



EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 48

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Monica Schmid
4 hrs