KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

great deal any day

German translation: Jeder Tag ein tolles Angebot


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:great deal any day
German translation:Jeder Tag ein tolles Angebot
Entered by: Angela Meissner

11:08 Nov 7, 2007
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel / Hotels
English term or phrase: great deal any day
Es geht um ein Hotel-Angebot in London übers Wochenende.
XXXXX bietet dabei allerhand Extras an wie Gratis-Frühstück, WiFi, usw.

Bis jetzt fiel mir nur "Jeder Tag etwas Besonderes" ein.

Bin aber irgendwie nicht ganz zu frieden damit!

Irgendwelche guten Vorschläge von Euch?

Vielen Dank im voraus!
Detlef Mahne
India
Jeden Tag ein tolles Angebot (für Sie)
Explanation:
Ist eine ein bisschen gefühlsmässige und freie Übersetzung

--------------------------------------------------
Note added at 52 mins (2007-11-07 12:00:43 GMT)
--------------------------------------------------

alternativ vielleicht: Jeder Tag ein tolles Angebot (für Sie)
Selected response from:

Angela Meissner
Sweden
Grading comment
Vielen vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Nur SpitzenangebotexxxFrancis Lee
3Jeden Tag ein tolles Angebot (für Sie)
Angela Meissner
3Alles, was Ihr Herz begehrt - Rund um die Uhr
Aniello Scognamiglio
3So genießen Sie jeden TagBrigitteHilgner
3Mehr Komfort für jeden Tag
Dr. Anja Masselli


Discussion entries: 4





  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mehr Komfort für jeden Tag


Explanation:
ein Vorschlag

Dr. Anja Masselli
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
So genießen Sie jeden Tag


Explanation:
Täglich etwas Besonderes für Sie
Wir verwöhnen Sie täglich mit etwas Neuem
Ein kleines Extra an jedem Tag
Unser Verwöhnangebot für Sie

BrigitteHilgner
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 134
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!


46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Alles, was Ihr Herz begehrt - Rund um die Uhr


Explanation:
Damit wäre auch das Fragezeichen "any day" gelöst :-)

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 99
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!


51 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Jeden Tag ein tolles Angebot (für Sie)


Explanation:
Ist eine ein bisschen gefühlsmässige und freie Übersetzung

--------------------------------------------------
Note added at 52 mins (2007-11-07 12:00:43 GMT)
--------------------------------------------------

alternativ vielleicht: Jeder Tag ein tolles Angebot (für Sie)

Angela Meissner
Sweden
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen vielen Dank!

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Nur Spitzenangebote


Explanation:
Verwirrend finde ich allerdings den Ausdruck "any day" im Zusammenhang mit "übers Wochenende".
Vielleicht "any day" im Sinne von immer/jederzeit?

--------------------------------------------------
Note added at 55 mins (2007-11-07 12:04:13 GMT)
--------------------------------------------------

Da wäre noch (vergib mir!): Weekend-Angebote bzw. -Pakete oder preisgünstige Pauschalangebote

--------------------------------------------------
Note added at 20 hrs (2007-11-08 07:33:42 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

@ Detlef: verstehe nicht. Wieso "jeden Tag" wenn es hier um ein verlängertes Wochenende geht?

xxxFrancis Lee
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 134
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!

Asker: Ich denke mal, dass sich das auf die Angebote in London bezieht, z.B. West End Show, Fitnesscenter, Touristenattraktionen etc., die man von Fr.-So. besuchen kann. Dafür bietet das Hotel wohl einige Gratis-Tickets an. Das war aber aus dem Text, den man mir geschickt hat, nicht ersichtlich, sondern stand bereits auf deren Website. Das ist eben das Problem mit diesen schnell, schnell Übersetzungen. Trotzdem vielen Dank Francis und Sorry, das ich vorher keine Klarheit schaffen konnte.

Asker: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich mich für ihren 2. Vorschlag entschieden habe: Jeder Tag ein tolles Angebot!