KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

we welcome rallies

German translation: wir heissen (Camping-, Freizeit-Fahrzeug, Wohnmobil) Rallyes herzlich willkommen


18:11 Feb 17, 2009
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
English term or phrase: we welcome rallies
*** Caravan Park is a full facility park offering hardstanding or grass pitches. We welcome Rallies and as active caravanners will do our utmost to ensure your visit is a success.


Ich bin mir hier sehr unschlüssig. Kommt dieses Rallies in dem Zusammenhang von Rally/Rallye oder gibt es in der Caravanszene noch besondere Begriffe, die da was mit zu tun haben?
SpeakingWorld
United Kingdom
German translation:wir heissen (Camping-, Freizeit-Fahrzeug, Wohnmobil) Rallyes herzlich willkommen
Explanation:
wir heissen (Camping-, Freizeit-Fahrzeug, Wohnmobil) Rallyes herzlich willkommen

Quellen:

Camping Köln - Webkatalog meinestadt.de - Dies ist ein Online-Shop für Reisezubehör, Outdoor, Camping und Freizeit. ... Camping u. Rally-Club Opladen e.V. im DCC e.V. (Köln) ... Individuell geführte Gruppenrundreisen durch Großbritanien mit Wohnmobil und Caravangespann ... individuellen Urlaub mit einem optimal ausgestatteten Fahrzeug zu gestalten. ...
katalog.meinestadt.de/koeln/katl/100-754-109999 - 62k -

CAMPING-CHANNEL - das Portal für Camping, Campingplätze ... - Top-News rund um Wohnmobile, Wohnwagen, Camping und Reisen .... 19.09.08, Pössl - Freizeit und Sport GmbH rundet mit dem Daily Van C das ..... 13.10.07, Abschlussfeier in Bad Waldsee für die Teilnehmer der ersten Hymer-Rallye. ...
www.camping-channel.de/newsstart.php - 313k -

[PDF] Niederrheinische - : PDF/Adobe Acrobat - HTML
Ihr Fachmagazin für:. • Wohnmobile • Wohnwagen. • Vans • Freizeit-Fahrzeuge. • Boote • Pick-ups ... Campingplatz Graskamp. Graskamp 19. Camping Lelefeld. Lelefeld 4 ... Art „Rallye“ mehrere Händler, Reisemobilstellplätze sowie ...
www.niederrhein-tourismus.de/2008/fileadmin/download/Flyer_... -

CAMPING plz 6 Seite 2 CAMPING - CAMPING-UND RALLY- CLUB DARMSTADT. D-64291 DARMSTADT, SEEWIESENSTRASSE 2 .... FREIZEITFAHRZEUGE SINGHOF, FREIZEIT-FAHRZEUG, CARAVAN, WOHNMOBIL, REISEMOBIL, ...
web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-6/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-6_name1cy1-camping-s2.html - 89k -

CAMPING plz 5 Seite 4 CAMPING - CAMPINGCLUB RALLY-UND CAMPING-. D-52525 HEINSBERG, SCHAFHAUSENER STRASSE 29 ... ALLES FÜR CAMPING, CARAVAN, REISEMOBIL UND FREIZEIT: ZUBEHÖR-SHOP, WERKSTATT, ..... FAHRZEUGTEILE UND ZUBEHÖR VERTRIEB, FAHRZEUGE, WOHNMOBILE UND WOHNWAGEN ...
web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-5/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-5_name1cy1-camping-s4.html - 90k -
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
Vielen, vielen Dank! Wow, so viel Mühe mit der Recherche, ich bin ehrlich sprachlos :-)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
1 +4wir heissen (Camping-, Freizeit-Fahrzeug, Wohnmobil) Rallyes herzlich willkommen
andres-larsen
4 -1Caravan-RallyxxxEric Hahn


Discussion entries: 4





  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Caravan-Rally


Explanation:
Scheint eine beliebte Veranstaltung zu sein.


    Reference: http://www.msc-goege.de/index.php?id=aktuelles_detail&tx_ttn...
xxxEric Hahn
France
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  eva maria bettin: nichts gegen deine Antwort- als solche. Aber der andre hat sich so angestrengt! und eine 1-Punkt aber gute Anwort verdient etwas Hilfe
43 mins

26 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +4
wir heissen (Camping-, Freizeit-Fahrzeug, Wohnmobil) Rallyes herzlich willkommen


Explanation:
wir heissen (Camping-, Freizeit-Fahrzeug, Wohnmobil) Rallyes herzlich willkommen

Quellen:

Camping Köln - Webkatalog meinestadt.de - Dies ist ein Online-Shop für Reisezubehör, Outdoor, Camping und Freizeit. ... Camping u. Rally-Club Opladen e.V. im DCC e.V. (Köln) ... Individuell geführte Gruppenrundreisen durch Großbritanien mit Wohnmobil und Caravangespann ... individuellen Urlaub mit einem optimal ausgestatteten Fahrzeug zu gestalten. ...
katalog.meinestadt.de/koeln/katl/100-754-109999 - 62k -

CAMPING-CHANNEL - das Portal für Camping, Campingplätze ... - Top-News rund um Wohnmobile, Wohnwagen, Camping und Reisen .... 19.09.08, Pössl - Freizeit und Sport GmbH rundet mit dem Daily Van C das ..... 13.10.07, Abschlussfeier in Bad Waldsee für die Teilnehmer der ersten Hymer-Rallye. ...
www.camping-channel.de/newsstart.php - 313k -

[PDF] Niederrheinische - : PDF/Adobe Acrobat - HTML
Ihr Fachmagazin für:. • Wohnmobile • Wohnwagen. • Vans • Freizeit-Fahrzeuge. • Boote • Pick-ups ... Campingplatz Graskamp. Graskamp 19. Camping Lelefeld. Lelefeld 4 ... Art „Rallye“ mehrere Händler, Reisemobilstellplätze sowie ...
www.niederrhein-tourismus.de/2008/fileadmin/download/Flyer_... -

CAMPING plz 6 Seite 2 CAMPING - CAMPING-UND RALLY- CLUB DARMSTADT. D-64291 DARMSTADT, SEEWIESENSTRASSE 2 .... FREIZEITFAHRZEUGE SINGHOF, FREIZEIT-FAHRZEUG, CARAVAN, WOHNMOBIL, REISEMOBIL, ...
web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-6/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-6_name1cy1-camping-s2.html - 89k -

CAMPING plz 5 Seite 4 CAMPING - CAMPINGCLUB RALLY-UND CAMPING-. D-52525 HEINSBERG, SCHAFHAUSENER STRASSE 29 ... ALLES FÜR CAMPING, CARAVAN, REISEMOBIL UND FREIZEIT: ZUBEHÖR-SHOP, WERKSTATT, ..... FAHRZEUGTEILE UND ZUBEHÖR VERTRIEB, FAHRZEUGE, WOHNMOBILE UND WOHNWAGEN ...
web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-5/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-5_name1cy1-camping-s4.html - 90k -

andres-larsen
Venezuela
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 14
Grading comment
Vielen, vielen Dank! Wow, so viel Mühe mit der Recherche, ich bin ehrlich sprachlos :-)))

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Inge Meinzer
2 mins

agree  eva maria bettin: nicht so zoegernd- die erklaerung ist sehr ueberzeugend.
30 mins

agree  waschbaer
48 mins

agree  Lonnie Legg: "RallyEs" (wie hier) scheint in D die gebräuchlichere Schreibweise zu sein.
1 day25 mins