KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

western cuisine

German translation: westliche Küche


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:western cuisine
German translation:westliche Küche
Entered by: dudzik

13:36 Aug 13, 2004
English to German translations [PRO]
Tourism & Travel
English term or phrase: western cuisine
the hotel restaurant serves western cuisine.
(das Hotel liegt auf Bali)
dudzik
westliche Küche
Explanation:
Das Hotelrestaurant serviert westliche Küche.
Selected response from:

stra
Grading comment
Vielen Dank! Ich habe selber zu wenig Kontext, aber das ist am sichersten
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2westliche Küchestra
5 +1europaeische Kueche
Jo Mayr
4internationale Küchexxx------
3westchinesische Küche
EdithK


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
westliche Küche


Explanation:
Das Hotelrestaurant serviert westliche Küche.

stra
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Vielen Dank! Ich habe selber zu wenig Kontext, aber das ist am sichersten

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Arianna Tremayne
4 mins

agree  Andrea Pate-Cazal: http://www.hkeats.com/english/west.htm .. alles was nicht asiatisch ist..
3 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
europaeische Kueche


Explanation:
.

Jo Mayr
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Appel
1 hr

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
internationale Küche


Explanation:
Ich glaube, man versteht darunter "internationale Küche".

[PDF] PO Box 46 Nusa Dua - 80363, Bali - Indonesia Telephon : +62-361 ...Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... The Lagoona - Menü für indonesische und internationale Küche. ... Octopus - italienische Restaurant. ... 18-locher Golffeld - neiben dem hotel. ...
www.balihilton.com/efactsheet/ BaliHiltonFactSheet-De.pdf - Páginas similares


Explorer Fernreisen - Hotels in Kuta & Legian... Ein japanisches Restaurant, ein Coffee Shop, der rund ... Uhr geöffnet ist und internationale Küche bietet, sowie ... Hotel Padma Bali ****+. Das beliebte Hotel der 4 ...
www.explorer-fernreisen.com/de/web/ asien/indonesien/bali/kuta_legian/Hotels_Kuta_Legian.asp - 66k - En caché - Páginas similares


Explorer Fernreisen - Java und Jakarta... Das Hotel: Gutes Mittelklassehotel der Accor Hotelgruppe mit ... findet man einen hübschen Swimmingpool sowie ein Restaurant, das internationale Küche bietet ...
www.explorer-fernreisen.com/ de/web/asien/indonesien/java/Hotels_Java.asp - 47k - En caché - Páginas similares


Ingrids-Welt: Restaurants in Sanur... McDonalds Richtung Strand (vor dem Hotel Segara Village ... zu empfehlen ist das Restaurant direkt am ... b) Lotos Pond, ebenfalls chinesisch und internationale Küche. ...
www.ingrids-welt.de/reise/bali/sanrest.htm - 20k - En caché - Páginas similares




xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 7

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  stra: international = westlich???????????
1 min
  -> Leider ja, Vom Westen aus gesehen ist alles international, was nicht regional ist.

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
westchinesische Küche


Explanation:
Da das Hotel auf Bali liegt, glaube ich kaum, dass damit unbedingt westliche Küche, also Hamburger, Nudeln, Steaks gemeint sind, aber man weiss ohne Kontext nicht, was richtig ist.

... Manche mögen's scharf Die westchinesische Küche. Die Westprovinzen Szechuan und Hunan sind bekannt für ihre pikanten und scharfen Speisen. ...

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-08-13 13:45:25 GMT)
--------------------------------------------------

... Kochrezepte: Der Westen DIE SZETSCHUAN- ODER WESTLICHE KÜCHE. Die westliche Küche wird von den Provinzen Szetschuan, Hunan und ...
www.arte-tv.com/de/wissen-entdeckung/ china/China/262294,CmC=478674.html


    www.marimari.com/content/ taiwan/food/western/western.html
    www.taiwantourismus.de/b-kultur/ chinesische%20kueche/chinesischekuche.htm
EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 48