KudoZ home » English to German » Transport / Transportation / Shipping

CCVO

German translation: Combined Certificate of Value and Origin


12:43 Feb 15, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Transport / Transportation / Shipping / Foreign Trade
English term or phrase: CCVO
must be a document in foreign trade. what does it stand for and what does it mean in german?
Marian Meier
German translation:Combined Certificate of Value and Origin
Explanation:
Kombiniertes Wert- und Ursprungszeugnis

s. folgende Webhits:

Seemotive, Buchstabe C Letter C
CVO, Combined certificate of Value and Origin. ein bestimmtes Zoll-Zertifikat.
CVS, Support Aircraft Carrier, US Navy designation system ...
www.seemotive.de/abkmaritim/BuchstabeC.htm - 131k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Microsoft PowerPoint - Dokumente
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Werden neben Wertangaben auch Angaben über. Ursprung der Ware verlangt handelt
es sich um ein. Combined Certificate of Value and Origin ...
www.marketing.jku.at/downloads/ 03_unterlagen_intmaexp/ik_intmaexp_tools2/Dokumente.pdf - Ähnliche Seiten

webtranslate
... attorney. kombiniertes Wert- und Ursprungszeugnis, Combined Certificate of
Value and Origin. kombiniert, Adjektiv. kombiniert, combined. ...
www.webtranslate.de/cgi-bin/ owDEc.cgi?l=0&dt=kombiniertes&en= - 15k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

webtranslate
... kombiniertes Wert- und Ursprungszeugnis, Combined Certificate of Value and Origin.
kombiniert, composite. kombinierter Druckstock, composite block. ...
www.webtranslate.de/cgi-bin/ owDEc.cgi?l=0&dt=kombinierten&en= - 15k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.webtranslate.de ]

LTW - Lagerhaus- und Transport GmbH - Weil am Rhein
CARGO INSPECTION. Seite 1 von 9 >>. CVO. Combined Certificate of Value and Origin:
Art einer Zollfaktura, deren Vorlage in einigen Überseeländern verlangt wird.
www.ltwweil.de/index.php?og=9& ug=43&lang=de&cid=371 - 23k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

LegalTrans D
Turkey
Grading comment
This fits very good. Thank you!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Combined Certificate of Value and Origin
LegalTrans D
3Combined Certificate of Value and Origin
Maya Jurt


Discussion entries: 1





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ccvo
Combined Certificate of Value and Origin


Explanation:
Kombiniertes Wert- und Ursprungszeugnis

s. folgende Webhits:

Seemotive, Buchstabe C Letter C
CVO, Combined certificate of Value and Origin. ein bestimmtes Zoll-Zertifikat.
CVS, Support Aircraft Carrier, US Navy designation system ...
www.seemotive.de/abkmaritim/BuchstabeC.htm - 131k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Microsoft PowerPoint - Dokumente
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Werden neben Wertangaben auch Angaben über. Ursprung der Ware verlangt handelt
es sich um ein. Combined Certificate of Value and Origin ...
www.marketing.jku.at/downloads/ 03_unterlagen_intmaexp/ik_intmaexp_tools2/Dokumente.pdf - Ähnliche Seiten

webtranslate
... attorney. kombiniertes Wert- und Ursprungszeugnis, Combined Certificate of
Value and Origin. kombiniert, Adjektiv. kombiniert, combined. ...
www.webtranslate.de/cgi-bin/ owDEc.cgi?l=0&dt=kombiniertes&en= - 15k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

webtranslate
... kombiniertes Wert- und Ursprungszeugnis, Combined Certificate of Value and Origin.
kombiniert, composite. kombinierter Druckstock, composite block. ...
www.webtranslate.de/cgi-bin/ owDEc.cgi?l=0&dt=kombinierten&en= - 15k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.webtranslate.de ]

LTW - Lagerhaus- und Transport GmbH - Weil am Rhein
CARGO INSPECTION. Seite 1 von 9 >>. CVO. Combined Certificate of Value and Origin:
Art einer Zollfaktura, deren Vorlage in einigen Überseeländern verlangt wird.
www.ltwweil.de/index.php?og=9& ug=43&lang=de&cid=371 - 23k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


LegalTrans D
Turkey
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44
Grading comment
This fits very good. Thank you!

4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ccvo
Combined Certificate of Value and Origin


Explanation:
Let's first see if this fits - you gove no context - and maybe you will be able to translate it or find the translation on the Net.

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2006-02-15 12:49:22 GMT)
--------------------------------------------------

Wert- und Herkunftszertifikat

Maya Jurt
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench