KudoZ home » Flemish to German » Engineering (general)

weerhouden fabrikanten voorkomend in deze norm

German translation: s.u.


10:05 Feb 20, 2007
Flemish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Flemish term or phrase: weerhouden fabrikanten voorkomend in deze norm
das ist eine Überschrift im Inhaltsverzeichnis einer Betriebsvoschrift, u. a. werden Material, Werkzeug, Anwendung usw. ausgewiesen.
Hat jemand eine Idee, was das "weerhouden" zu bedeuten hat? Es sind die Hersteller, auf die innerhalb der Norm verwiesen wird.
Kerstin Dambeck
German translation:s.u.
Explanation:
Vorschlag: die in dieser Norm vorkommenden ausgewählten Hersteller

"weerhouden" bedeutet in Belgien auch:
in overweging nemen, in aanmerking nemen, selecteren
Selected response from:

Marian Pyritz
Germany
Grading comment
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Angabe/Verzeichnis der in dieser Norm genannten/erwähnten Hersteller
Hans G. Liepert
3s.u.
Marian Pyritz


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Vorschlag: die in dieser Norm vorkommenden ausgewählten Hersteller

"weerhouden" bedeutet in Belgien auch:
in overweging nemen, in aanmerking nemen, selecteren


Marian Pyritz
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Angabe/Verzeichnis der in dieser Norm genannten/erwähnten Hersteller


Explanation:
.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman