KudoZ home » French to German » Accounting

bénéfice de départ

German translation: Gewinn vor Veränderungen/Anpassungen


10:24 Feb 20, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting / Audit zum Kauf eines frz. Unternehmens
French term or phrase: bénéfice de départ
Unter der Rubik "Modification du projet du compte de résultat" stehen verschiedene Veränderungen, die an der Erfolgsrechnung 2006 angebracht werden. Es ist eine Aufstellung und dort heißt es:
Bénéfice de départ: X€
dont résultat d'exploitation, résultat exceptionnel, IS
barbara selbach
France
German translation:Gewinn vor Veränderungen/Anpassungen
Explanation:
so würde ich es ausdrücken - mit "Anfang" riskiert man m.E. eine Verwechslung mit der zeitlichen Komponente ...
Selected response from:

Andrea Hauer
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gewinn vor Veränderungen/Anpassungen
Andrea Hauer
4Anfangsgewinn
Isabel Hohneck


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anfangsgewinn


Explanation:


Isabel Hohneck
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gewinn vor Veränderungen/Anpassungen


Explanation:
so würde ich es ausdrücken - mit "Anfang" riskiert man m.E. eine Verwechslung mit der zeitlichen Komponente ...

Andrea Hauer
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67