KudoZ home » French to German » Accounting

soldes intermediaires de gestion

German translation: s.u.


14:16 Mar 30, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting
French term or phrase: soldes intermediaires de gestion
In einer Kostenaufstellung:

coûts fixes environnement
selon les définitions des SIG (soldes intermédiaires de gestion) GROUPE

Gibt es dafür einen entsprechenden deutschen Ausdruck?
Gabriele Beckmann
France
German translation:s.u.
Explanation:
Muss dringend weg, deshalb wenig Zeit zum ausführen, aber in die Richtung müsste es m.E. gehen:

FixKosten für Umweltschutz (oder wie auch immer), gemäß Definition der Finanzkennzahlen der Konzern-Aufwands- und -Ertragsrechnung

Definitionen findet man im Web genug, ich denke, das ist die Richtung in die es geht.
Selected response from:

Andrea Hauer
Germany
Grading comment
Danke.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Zwischensalden (oder Zwischensaldi) der BetriebsführungShesaid
3s.u.
Andrea Hauer


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Zwischensalden (oder Zwischensaldi) der Betriebsführung


Explanation:
Ausdruck verwendet in der internen Buchhaltung. S. dazu Link unten.


    Reference: http://www.eurorai.org/books/Lyon%202000.pdf
Shesaid
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Muss dringend weg, deshalb wenig Zeit zum ausführen, aber in die Richtung müsste es m.E. gehen:

FixKosten für Umweltschutz (oder wie auch immer), gemäß Definition der Finanzkennzahlen der Konzern-Aufwands- und -Ertragsrechnung

Definitionen findet man im Web genug, ich denke, das ist die Richtung in die es geht.



    Reference: http://www.bilan-bilans.com/soldes_intermediaire_de_gestion....
Andrea Hauer
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67
Grading comment
Danke.