KudoZ home » French to German » Advertising / Public Relations

montagnes et musique

German translation: Vorschlag


18:47 Mar 27, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations / Jobangebot
French term or phrase: montagnes et musique
Angebot für einen Ferienjob bei einem Festival für klassische Musik, das in einem Alpenort ausgetragen wird. Fällt jemandem eine gute Formulierung ein? (Kann gerne auch etwas freier übersetzt werden).


Vous êtes à la recherche d’un ***job d’été qui combine montagnes et musique*** ? Rejoignez l’équipe du XXX Festival ! Les détails de nos offres d’emplois se trouvent dans les sections francophones et anglophones de notre site.
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:Vorschlag
Explanation:
Ein Vorschlag:

Sie lieben die Berge, Sie lieben die Musik? Und Sie suchen einen Ferienjob? Dann ...
Selected response from:

Andrea Hauer
Germany
Grading comment
Vielen Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6Vorschlag
Andrea Hauer
3Eine mit (der) Musik verbundene Arbeit auf dem Berg
Philippe ROUSSEAU
3Musik und Bergflairxxxiebner
3Gebirge und Musik
Harry Bornemann


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
Vorschlag


Explanation:
Ein Vorschlag:

Sie lieben die Berge, Sie lieben die Musik? Und Sie suchen einen Ferienjob? Dann ...

Andrea Hauer
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Artur Heinrich
47 mins

agree  Inga Jakobi
1 hr

agree  Cécile Kellermayr
10 hrs

agree  giselavigy
11 hrs

agree  Steffen Walter
11 hrs

agree  Markus LUFFE: Sie suchen einen Ferienjob und lieben die Berge genauso wie die Musik?
1 day16 hrs

36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Musik und Bergflair


Explanation:
-

xxxiebner
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gebirge und Musik


Explanation:
... Sommerjob, mit dem Sie Gebirge und Musik verbinden können?

Harry Bornemann
Mexico
Native speaker of: German

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Eine mit (der) Musik verbundene Arbeit auf dem Berg


Explanation:
*

Philippe ROUSSEAU
France
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench