KudoZ home » French to German » Aerospace / Aviation / Space

campagnes de tirs

German translation: Schießübung


06:27 Oct 22, 2006
French to German translations [PRO]
Aerospace / Aviation / Space
French term or phrase: campagnes de tirs
Le XXX a effectué les premiers tirs et a inauguré la longue serie de campagnes de tirs à Cazaux.
Hanife
Germany
German translation:Schießübung
Explanation:
Selected response from:

a05
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Schießübung
a05
4 -1AbschussversucheMichael Hesselnberg


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Schießübung


Explanation:


a05
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rolf Kern: Mit dem Google unter "Cazaux" gefunden:Le Centre d'expérimentation et d'instruction au tir aérien détient l'expertise de l'Armée de l'air en matière de tir aérien et de bombardement. Chaque année, 200 à 250 stagiaires français et étrangers sont instruits
13 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Abschussversuche


Explanation:
Raketenmodellbau.org - Forum - Schwerer Unfall - [ Traduire cette page ]Die zwei ersten Abschussversuche einer VLS - Rakete auf dem Stützpunkt Alcantara waren 1997 und 1999 kläglich gescheitert . Todesopfer hatte es aber nicht ...
www.raketenmodellbau.org/forum;jsessionid=0D30D5EDC700C97E9... - 38k - Résultat complémentaire - En cache - Pages similaires


Länderdossier: Brasilien - [ Traduire cette page ]Die zwei ersten Abschussversuche einer VLS-Rakete auf dem Stützpunkt Alcantara waren 1997 und 1999 gescheitert. Ein erneuter Versuch endete im August 2003 ...
www.globaldefence.net/deutsch/suedamerika/brasilien/dossier... - 60k



--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2006-10-22 09:10:21 GMT)
--------------------------------------------------

Wettrüsten im Weltraum, 29.09.2005 (Friedensratschlag) - [ Traduire cette page ]Auch die übrigen Abschussversuche trafen allein dank massiv frisierter Daten ins Ziel. „Bisher können die USA nur eine feindliche Rakete im Flug abfangen, ...
www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/ABM-Vertrag/weltraum4.... - 10k - En cache - Pages similaires


Thema anzeigen - Entwicklungspotential der V-2 - Panzer-Archiv - [ Traduire cette page ]... schon während des Fluges , bevor sich die Rakete in den Boden rammte . ... Lothar Sieber beobachtete zuvor mehrere Abschussversuche der „ Natter “ ...
forum.panzer-archiv.de/viewtopic.php?p=49475&sid=f0fafb4360d4c34b9f7f64c66de595c8 - 34k - Résultat complémentaire - En cache - Pages similaires


[PDF] Achtung TestgelaendeFormat de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
Rakete steigt 15M eterhoch. Endlich istessoweit. DasVentilwird ... wenn die meisten Abschussversuche. noch nicht befriedigen konnten", ...
bszt-goerlitz.de/aktuelles/informationen/presse/Achtung%20Testgelaende.pdf - Résultat complémentaire - Pages similaires


U 2540 - Die Legende - Battlefield Travel - [ Traduire cette page ]Erster U-Wasserstart einer Rakete. Da der Torpedo-Nachlademechanismus der VII C ... Erste Abschussversuche mit 10 km reichenden Raketen wurden bereits im ...
www.battlefield-travel.com/.../reisen/marine_im_wandel_d/hi... - 39k - Résultat complémentaire



Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 22

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Rolf Kern: In Cazaux werden laut meinen Recherchen mit Google keine Raketen oder andere Dinge abgeschossen, sondern Schiessübungen mit Kampfflugzeugen durchgeführt
10 hrs