KudoZ home » French to German » Automotive / Cars & Trucks

grille de séparation compatible avec les bacs aviation

German translation: (...) passend für große Ablagefächer


10:35 Feb 16, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
French term or phrase: grille de séparation compatible avec les bacs aviation
Es handelt sich um eine Zubehörbroschüre für fahrzeuge.
grille de séparation=Gepäckraumgitter
Almuth Zuber
German translation:(...) passend für große Ablagefächer
Explanation:
wenn es sich um PKWs handelt, wird "bacs aviation" im Zusammenhang mit dem Kangoo verwendet. Das sind die Riesenablagen, die es meines Wissens unter dieser Form nur in diesem Renault gibt.

http://www.renault.ch/RenaultSITe/cars/kangoo_ph2/story/pers...

Suivant les versions, de très nombreux rangements, dont des bacs aviation, fleurissent à L’intérieur. Le Kangoo SE décline désormais en quatre niveaux de ...
www.energiesmag.com/article.php?article=138


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 12:53:08 GMT)
--------------------------------------------------

En effet, le Kangoo, dans cette finition Privilège, offre de série les fameux rangements de type aviation, situés au-dessus de la tête des passagers. Ces compartiments offrent une belle contenance et s'avèrent pratiques d'utilisation, mais hormis cette bonne idée, les passagers arrière ne disposent que de deux aumônières et de bacs de porte un peu chiches.
www.autojournal.fr/essais&p=faceaface& r=1&uid=53AE75D7FC88521AC1256D0900523AE1


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 12:58:10 GMT)
--------------------------------------------------

Das Ding heißt "Ablagegalerie":

... Lackierung: metallic, € 312,00, Panorama-Faltschiebedach elektrisch mit Glaselement im vorderen Dachbereich/ Ablagegalerie am Dachhimmel entfällt, € 675,50, ...
www.rotstift-euro-auto.de/.../main.cgi?brand=Renault& modelf=Renault-_-Kangoo.var.013&waswhere=models - 27k - Résultat complémentaire - En cache - Pages similaires


[PDF] Angebot ! Renault KangooFormat de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
... Preis: 510,-EUR -Ablagegalerie über den Vordersitzen (Authentique) Preis: 45,-EUR ... Ablagegalerie über den Vordersitzen Preis: 45,-EUR ...
www.eurodiscountcar.de/preislisten/ Renault/Kangoo_D_06.12.04.pdf - Résultat complémentaire - Pages similaires


auto motor und sport - [ Traduire cette page ]... Renault: Preil wird Personal-Direktor. Kangoo als rollendes Kino. Renault bietet für den Kangoo einen Multimedia-Konsole für die Ablagegalerie über den ...
auto-motor-sport.de/d/8260 - 61k - Résultat complémentaire



--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 12:58:44 GMT)
--------------------------------------------------

Gepäckraumgitter für Ablagegalerie(n)
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gepäckraumgitter wie sie auch in den Laderäumen von Flugzeugen verwendet werdenBrigitte Schneider
3(...) passend für große Ablagefächer
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
grille de séparation compatible avec les bacs aviation
Gepäckraumgitter wie sie auch in den Laderäumen von Flugzeugen verwendet werden


Explanation:
Gittercontainer zur Sicherung und Aufbewahrung des Gepäcks in Laderäumen von Flugzeugen

Brigitte Schneider
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 5

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
grille de séparation compatible avec les bacs aviation
(...) passend für große Ablagefächer


Explanation:
wenn es sich um PKWs handelt, wird "bacs aviation" im Zusammenhang mit dem Kangoo verwendet. Das sind die Riesenablagen, die es meines Wissens unter dieser Form nur in diesem Renault gibt.

http://www.renault.ch/RenaultSITe/cars/kangoo_ph2/story/pers...

Suivant les versions, de très nombreux rangements, dont des bacs aviation, fleurissent à L’intérieur. Le Kangoo SE décline désormais en quatre niveaux de ...
www.energiesmag.com/article.php?article=138


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 12:53:08 GMT)
--------------------------------------------------

En effet, le Kangoo, dans cette finition Privilège, offre de série les fameux rangements de type aviation, situés au-dessus de la tête des passagers. Ces compartiments offrent une belle contenance et s'avèrent pratiques d'utilisation, mais hormis cette bonne idée, les passagers arrière ne disposent que de deux aumônières et de bacs de porte un peu chiches.
www.autojournal.fr/essais&p=faceaface& r=1&uid=53AE75D7FC88521AC1256D0900523AE1


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 12:58:10 GMT)
--------------------------------------------------

Das Ding heißt "Ablagegalerie":

... Lackierung: metallic, € 312,00, Panorama-Faltschiebedach elektrisch mit Glaselement im vorderen Dachbereich/ Ablagegalerie am Dachhimmel entfällt, € 675,50, ...
www.rotstift-euro-auto.de/.../main.cgi?brand=Renault& modelf=Renault-_-Kangoo.var.013&waswhere=models - 27k - Résultat complémentaire - En cache - Pages similaires


[PDF] Angebot ! Renault KangooFormat de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
... Preis: 510,-EUR -Ablagegalerie über den Vordersitzen (Authentique) Preis: 45,-EUR ... Ablagegalerie über den Vordersitzen Preis: 45,-EUR ...
www.eurodiscountcar.de/preislisten/ Renault/Kangoo_D_06.12.04.pdf - Résultat complémentaire - Pages similaires


auto motor und sport - [ Traduire cette page ]... Renault: Preil wird Personal-Direktor. Kangoo als rollendes Kino. Renault bietet für den Kangoo einen Multimedia-Konsole für die Ablagegalerie über den ...
auto-motor-sport.de/d/8260 - 61k - Résultat complémentaire



--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2006-02-16 12:58:44 GMT)
--------------------------------------------------

Gepäckraumgitter für Ablagegalerie(n)

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 78