KudoZ home » French to German » Automotive / Cars & Trucks

concours de régularité

German translation: Ausdauerrennen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:concours de régularité
German translation:Ausdauerrennen
Entered by: Steffen Walter

12:56 Oct 29, 2007
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Automotive / Cars & Trucks
French term or phrase: concours de régularité
Aus einem Gesetz über die Versicherungspflicht auf Autobahnen:

Est puni des peines prévues au point x quiconque organise des courses ou ***concours de vitesse, de régularité ou d’adresse*** ou y participe, sans être couvert par l’assurance spéciale prévue à l’article x.
Anja Bessel
Germany
Ausdauerrrennen
Explanation:
Brauche die Autopreisliste für Gran Turismo 4? - DBZ Another Dimension- [ Traduire cette page ]Hat jemand die Autopreisliste für alle Meisterschaften, Lizenzen, Ausdauerrrennen usw. für Gran Turismo 4? Danke im Voraus! ...
forum.dragonballz.de/showthread.php?t=53336 - 43k - En cache - Pages similaires

Ausdauerrennen Trial Mountain (Serienfahrzeug) [Archiv] - Gran ...- [ Traduire cette page ]wollte gleich mal das Ausdauerrrennen in Trail Mountain angehen. Welches Auto eignet sich am besten? FR, MR, FF.... hab´s neulich mit dem Subaru Imp. prob. ...
www.gtrp.de/forums/archive/index.php/t-3473.html - 8k - En cache - Pages similaires

24h-Marathon (Gütersloh): Der Laberthread - Seite 6 - Gran Turismo ...- [ Traduire cette page ]Also auch soviel, wie er noch nach dem Ausdauerrrennen von Infineon hatte, was ich auch mit dem bestritten habe. Gruß Patrick ...
www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=29336&page=6 - 143k - En cache - Pages similaires
[ Autres résultats, domaine www.gtrp.de ]

GT4 ! Wer hats ? [Archiv] - Forum de Luxx- [ Traduire cette page ]GT4 gibt es für die Nordschleife und Le Mans 24 Stunden-Ausdauerrrennen in Echtzeit. Wer diese Rennen gewinnt, bekommt die Formel 1-Boliden. ...
www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-111933.html - 135k
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Vielen Dank Michael und Alfred!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1AusdauerrrennenMichael Hesselnberg
4Zuverlässigkeitsprüfung
Alfred Satter


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Ausdauerrrennen


Explanation:
Brauche die Autopreisliste für Gran Turismo 4? - DBZ Another Dimension- [ Traduire cette page ]Hat jemand die Autopreisliste für alle Meisterschaften, Lizenzen, Ausdauerrrennen usw. für Gran Turismo 4? Danke im Voraus! ...
forum.dragonballz.de/showthread.php?t=53336 - 43k - En cache - Pages similaires

Ausdauerrennen Trial Mountain (Serienfahrzeug) [Archiv] - Gran ...- [ Traduire cette page ]wollte gleich mal das Ausdauerrrennen in Trail Mountain angehen. Welches Auto eignet sich am besten? FR, MR, FF.... hab´s neulich mit dem Subaru Imp. prob. ...
www.gtrp.de/forums/archive/index.php/t-3473.html - 8k - En cache - Pages similaires

24h-Marathon (Gütersloh): Der Laberthread - Seite 6 - Gran Turismo ...- [ Traduire cette page ]Also auch soviel, wie er noch nach dem Ausdauerrrennen von Infineon hatte, was ich auch mit dem bestritten habe. Gruß Patrick ...
www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=29336&page=6 - 143k - En cache - Pages similaires
[ Autres résultats, domaine www.gtrp.de ]

GT4 ! Wer hats ? [Archiv] - Forum de Luxx- [ Traduire cette page ]GT4 gibt es für die Nordschleife und Le Mans 24 Stunden-Ausdauerrrennen in Echtzeit. Wer diese Rennen gewinnt, bekommt die Formel 1-Boliden. ...
www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-111933.html - 135k


Michael Hesselnberg
Meets criteria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 190
Grading comment
Vielen Dank Michael und Alfred!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alfred Satter
42 mins

50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zuverlässigkeitsprüfung


Explanation:
ich würde hier zu "Prüfungen" bzw. "Wettbewerben" tendieren", damit lassen die weiteren Komposita besser bilden

BGH: Illegale Autorennen nur auf eigene Gefahr! .:. Juraforum.de ...Recht im Juraforum.de: BGH: Illegale Autorennen nur auf eigene Gefahr!
www.juraforum.de/jura/service/article/f/114/id/2958/ - 81k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Meets criteria
Native speaker of: German