KudoZ home » French to German » Automotive / Cars & Trucks

industrialisation du produit

German translation: Produktionseinführung


06:32 Mar 9, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
French term or phrase: industrialisation du produit
in folgendem Zusammenhang: Liefervertrag für Typschilder von Ölpumpen. Industrialisation du produit steht als Überschrift für einen ganzen Absatz, in dem die verschiedenen Schritte, die nach der Angebotsabgabe erfolgen, aufgeführt sind (Reunion de validation offre, Commission technique fournisseur, realisation du plan de la pièce emboutie, etc.)
Jessi2712
Germany
German translation:Produktionseinführung
Explanation:
daß es industriell hergestellt wird, ist klar

(oder ev. Industrieeinführung/industrielle Einführung)
Selected response from:

Cécile Kellermayr
Austria
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Produktionseinführung
Cécile Kellermayr
5ProduktindustrialisierungAutobusek


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Produktindustrialisierung


Explanation:
heisst, dass das Produkt so angelegt worden ist, dass eine Massenproduktion möglich ist.

Autobusek
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Cécile Kellermayr: habe da Bedenken, bei google gibt es praktisch nur übersetzte Seiten mit "Produktindustrialisierung" und "Industrialisierung des Produktes"
17 mins

neutral  Acarte: idem Cécile, Industrialisierung richtet sich mehr an einen Sektor, wie z.B. die Industrialisierung der Landwirtschaft
37 mins

40 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Produktionseinführung


Explanation:
daß es industriell hergestellt wird, ist klar

(oder ev. Industrieeinführung/industrielle Einführung)

Cécile Kellermayr
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 32

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte: ich sehe es noch kategorischer: Serienproduktion / Herstellung , denn um das geht es in erster Linie, dann kommt die Einführung
23 mins
  -> ja, aber es geht hier um alle vorbereitenden Arbeiten für die Herstellung, nicht um die Herstellung selbst - wenn diese Pläne und Dokumente fertig sind, gibts dann grünes Licht für die Einführung des Produktes in die industrielle Produktion

agree  Christian Flury: dachte auch zuerst an Serienproduktion
13 hrs