KudoZ home » French to German » Bus/Financial

Incidence financière des ressources humaines et dépenses de fonctionnement

German translation: finanzielle Verteilung menschlischer Ressourcen und der Betriebsausgaben


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:incidence financière des ressources humaines et dépenses de fonctionnement
German translation:finanzielle Verteilung menschlischer Ressourcen und der Betriebsausgaben
Entered by: Mats Wiman

18:07 Mar 4, 2002
French to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: Incidence financière des ressources humaines et dépenses de fonctionnement
Même contexte financier
URGENT
Chey
Finanzielle Verteilung menschlischer Ressourcen und der Betriebsausgaben
Explanation:
dépenses = Ausgaben
Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Finanzielle Auswirkung des menschlichen Potentials/Arbeitskräftepotentials und der...Serge L
4Finanzielle Verteilung menschlischer Ressourcen und der Betriebsausgaben
Mats Wiman


Discussion entries: 1





  

Answers


48 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Finanzielle Verteilung menschlischer Ressourcen und der Betriebsausgaben


Explanation:
dépenses = Ausgaben


    Norstedts Skribent+fra-sve-fra+deu-sve-deu+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 162

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Finanzielle Auswirkung des menschlichen Potentials/Arbeitskräftepotentials und der...


Explanation:
Verwaltungskosten / Betriebskosten.

Une suggestion...

Bonne chance,

Serge L.

Serge L
PRO pts in pair: 117