KudoZ home » French to German » Bus/Financial

Incidence financière sur les recettes et programmation financière

German translation: finanzielle Auswirkung auf die Einnahmen und die finanzielle Programmierung/Planung


18:09 Mar 4, 2002
French to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: Incidence financière sur les recettes et programmation financière
Même contexte financier
Urgent
Chey
German translation:finanzielle Auswirkung auf die Einnahmen und die finanzielle Programmierung/Planung
Explanation:
C'est ce que je dirais ici...

Bonne chance

Serge L.
Selected response from:

Serge L
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4finanzielle Auswirkung auf die Einnahmen und FinanzplanungIna Claus
4finanzielle Auswirkung auf die Einnahmen und die finanzielle Programmierung/PlanungSerge L


  

Answers


48 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
finanzielle Auswirkung auf die Einnahmen und die finanzielle Programmierung/Planung


Explanation:
C'est ce que je dirais ici...

Bonne chance

Serge L.

Serge L
PRO pts in pair: 117

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
finanzielle Auswirkung auf die Einnahmen und Finanzplanung


Explanation:
Je trouve "Finanzplanung" plus idiomatique que "finanzielle Planung"

Ina Claus
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 67