KudoZ home » French to German » Bus/Financial

Vice-président des Comptes Globaux)

German translation: Vice President Global Accounts von XXX


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:XXX ***Vice-président des Comptes Globaux
German translation:Vice President Global Accounts von XXX
Entered by: Geneviève von Levetzow

07:01 Oct 25, 2002
French to German translations [PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: Vice-président des Comptes Globaux)
Es geht immer noch um diese Online-Zeitschrift:

Contenu – Edition n° 1, Octobre 2002
Éditorial de NN(XXX ***Vice-président des Comptes Globaux***)
Les Centres de Contact IP gagnent du terrain
....

Schon eine Idee, möchte mich aber vergewissern.

Vielen Dank :)
Geneviève von Levetzow
Vize-Präsident Gesamtkosten
Explanation:
Vielleicht "Gesamtkosten"?

In SAP R/3 gibt es den Ausdruck "méthode des comptes globaux" als Gesamtkostenverfahren im Dt. oder Period Accounting im EN.



--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-25 11:30:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Bin gerade im Web auf den Ausdruck \"Global Accounts\" gestoßen und ich denke, das trifft es ziemlich genau.
Ich würde es auf Englisch lassen, kommt bei Stellenbezeichnungen o.ä. ja immer häufiger vor.
Selected response from:

Bettina Thiel
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Bettina, ich hatte, weil die Zeit drängte, die Frage auch im DE monolingual gestellt. Global accounts war das Stichwort, das Unternehmen benutzt das Wort auch im DE.
Vielen Dank auch an Alexandra, und ein schönes Wochenende an alle :)

Geneviève
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Vize-Präsident Gesamtkosten
Bettina Thiel
2Vize-präsident Finanzen
Alexandra Kyaw


Discussion entries: 2





  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Vize-präsident Finanzen


Explanation:
wäre ein Vorschlag, der einige Treffer ergibt, aber ich finde keine Referenz

Alexandra Kyaw
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 244

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Vize-Präsident Gesamtkosten


Explanation:
Vielleicht "Gesamtkosten"?

In SAP R/3 gibt es den Ausdruck "méthode des comptes globaux" als Gesamtkostenverfahren im Dt. oder Period Accounting im EN.



--------------------------------------------------
Note added at 2002-10-25 11:30:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Bin gerade im Web auf den Ausdruck \"Global Accounts\" gestoßen und ich denke, das trifft es ziemlich genau.
Ich würde es auf Englisch lassen, kommt bei Stellenbezeichnungen o.ä. ja immer häufiger vor.

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 431
Grading comment
Vielen Dank, Bettina, ich hatte, weil die Zeit drängte, die Frage auch im DE monolingual gestellt. Global accounts war das Stichwort, das Unternehmen benutzt das Wort auch im DE.
Vielen Dank auch an Alexandra, und ein schönes Wochenende an alle :)

Geneviève

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ralf Lemster: "Global Accounts" dürfte passen - wie bei http://www.proz.com/kudoz/298571 diskutiert
1 hr