KudoZ home » French to German » Bus/Financial

société de l'immeuble

German translation: GmbH mit Sitz Av. Wendt 36


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:société de l’immeuble Av. Wendt 36 SA
German translation:GmbH mit Sitz Av. Wendt 36
Entered by: Geneviève von Levetzow

10:39 Mar 23, 2003
French to German translations [PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: société de l'immeuble
Kapitel Konzernbilanzierungsregeln

La société de l’immeuble Av. Wendt 36 SA, liquidée en 2000 a été exclue du périmètre de consolidation dès le 1.1.2000.

Da es um einen Mühlenkonzern geht, ist hier Immobiliengesellschaft auszuschließen. Wie könnte der Zusammenhang sein (keine weiteren Infos im Text)?
Alexandra Bühler
Germany
Die GmbH mit Sitz Av. Wendt 36 wurde im Jahr 2000
Explanation:
Ich vermute, "immeuble Av.Wendt 36" steht da für den Firmensitz

--------------------------------------------------
Note added at 2003-03-23 13:41:52 (GMT)
--------------------------------------------------

Ach, ja, und die Avenue Wendt gibt es wirklich in Genf...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Ach ja, die Schweizer ... vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Die GmbH mit Sitz Av. Wendt 36 wurde im Jahr 2000
Geneviève von Levetzow
3ImmobiliengesellschaftMariacarmela Attisani


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Immobiliengesellschaft


Explanation:
.

Mariacarmela Attisani
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Die GmbH mit Sitz Av. Wendt 36 wurde im Jahr 2000


Explanation:
Ich vermute, "immeuble Av.Wendt 36" steht da für den Firmensitz

--------------------------------------------------
Note added at 2003-03-23 13:41:52 (GMT)
--------------------------------------------------

Ach, ja, und die Avenue Wendt gibt es wirklich in Genf...

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670
Grading comment
Ach ja, die Schweizer ... vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Antje Schadebrodt: Ist durchaus denkbar, vor allem da hier der bestimmte Artikel verwendet wird.
1 hr
  -> Es ist ein wenig Kristallkugel ;)

agree  Christian Flury: vg. http://www.renteria.ch/download/pdf_files/minote_11334_1_jb_...
2 hrs
  -> Danke :)

agree  Elke Fehling
4 hrs
  -> Danke auch :)