KudoZ home » French to German » Business/Commerce (general)

messages clés

German translation: Wichtige/wesentliche/entscheidende Mitteilung/Information/Botschaft


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:messages clés
German translation:Wichtige/wesentliche/entscheidende Mitteilung/Information/Botschaft
Entered by: BrigitteHilgner

12:40 Nov 1, 2006
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Allg. Geschäftsbedingungen
French term or phrase: messages clés
Messages clés

Document destiné aux cadres de Cornéal et Allergan
xxxNora Vinnbru
Wichtige/wesentliche/entscheidende Mitteilung/Information/Botschaft
Explanation:
Ja, wenn es etwas Kontext gäbe, könnte man das vielleicht präzisieren ...
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Allen ein herzliches Dankeschön. Hier passte die Übersetzung 'wichtige Information' am besten
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Kernaussagen
Artur Heinrich
3 +1Wichtige/wesentliche/entscheidende Mitteilung/Information/BotschaftBrigitteHilgner
3Schlüsselbotschaften
Martina Simon
2Schlüsselbotschaften
Jonathan MacKerron


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Kernaussagen


Explanation:
eine von vielen Möglichkeiten

Artur Heinrich
Belgium
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 333

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Babelfischli: gefällt mir gut
1 hr
  -> Meinen gesammelten feiertäglichen Dank!

agree  giselavigy
1 hr
  -> Meinen gesammelten feiertäglichen Dank!

agree  Cécile Kellermayr
4 hrs
  -> Meinen gesammelten feiertäglichen Dank!

agree  Alanna
4 hrs
  -> Meinen gesammelten feiertäglichen Dank!

9 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Schlüsselbotschaften


Explanation:
kriegt über 700 Googles

Jonathan MacKerron
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schlüsselbotschaften


Explanation:
-

Martina Simon
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Wichtige/wesentliche/entscheidende Mitteilung/Information/Botschaft


Explanation:
Ja, wenn es etwas Kontext gäbe, könnte man das vielleicht präzisieren ...

BrigitteHilgner
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 49
Grading comment
Allen ein herzliches Dankeschön. Hier passte die Übersetzung 'wichtige Information' am besten

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cécile Kellermayr
3 hrs
  -> Danke schön, Cécile! Schönen Abend! (Ohne Arbeit, hoffe ich.)