KudoZ home » French to German » Business/Commerce (general)

tout

German translation: Mehrplatzlizenz


17:06 Mar 11, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
French term or phrase: tout
Preise für Lizenzen:

Le prix de la licence monoposte ne peut dépasser le dixième du prix de la licence étendue *tout* utilisateur.

Was heißt "tout" hier? Danke für Eure Hilfe am Sonntagabend.
BHL
German translation:Mehrplatzlizenz
Explanation:
Das Gegenteil der Einzelplatzlizenez ist die sog. Mehrplatzlizenz.
Selected response from:

Birgit Trasser
France
Grading comment
Danke und liebe Grüße, Brigitte.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Mehrplatzlizenz
Birgit Trasser
5jeder, alle
chakib rais
3 +1s.u.
Babelfischli


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
Also gemeint ist das Gegenteil der Einzelplatzlizenz, nämlich eine Lizenz für alle Benutzer in einem Unternehmen. Leider steh ich grad auch auf dem schlauch, wie man das nennt, aber googel doch mal mit Einzelplatzlizenz, da wirst du bestimmt fündig. Bonne soirée !

Babelfischli
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Philippe ROUSSEAU
3 hrs

28 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
jeder, alle


Explanation:
...., die sich auf jeden Benutzer oder lieber alle Benutzer erstreckt.

chakib rais
Morocco
Specializes in field
Native speaker of: Native in ArabicArabic

42 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Mehrplatzlizenz


Explanation:
Das Gegenteil der Einzelplatzlizenez ist die sog. Mehrplatzlizenz.


    Reference: http://www.fernuni-hagen.de/STATISTIK/lernsoftware/mehrplatz...
Birgit Trasser
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke und liebe Grüße, Brigitte.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Hauer: so würde ich das hier auch verstehen.
29 mins

agree  Alanna
1 hr

agree  Olaf Reibedanz
4 hrs