KudoZ home » French to German » Cinema, Film, TV, Drama

faire une brève apparition

German translation: (mit) einen kurzen Auftritt von ...


10:49 Sep 17, 2007
French to German translations [PRO]
Art/Literary - Cinema, Film, TV, Drama
French term or phrase: faire une brève apparition
dans un film, en tant qu'acteur
VM TRADUCTIONS
France
German translation:(mit) einen kurzen Auftritt von ...
Explanation:
(suivi du nom de l'acteur)
Selected response from:

Michael Senn
France
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +9einen Kurzauftritt haben
Steffen Walter
3 +4(mit) einen kurzen Auftritt von ...
Michael Senn


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +9
faire une brêve apparition
einen Kurzauftritt haben


Explanation:
... wäre eine Möglichkeit.

Beispiele:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cameo-Auftritt
"In Starsky & Hutch (2004) haben am Ende die beiden Original-Akteure Paul Michael Glaser (Starsky) und David Soul (Hutch) einen Kurzauftritt neben Ben Stiller und Owen Wilson."

http://www.yopi.de/rev/296987
"Allerdings hat er nur einige wenige Kurzauftritte im Film - die letztlich vom Text her nicht mehr hergeben als der Rest des Films (warum sollten sie auch ?!?) - also irgendwie gar nichts!"

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  laline
3 mins

agree  Andrea Erdmann
18 mins

agree  Geneviève von Levetzow
31 mins

agree  Babelfischli
52 mins

agree  Muriel Fuchs
1 hr

agree  Ingeborg Gowans
1 hr

agree  EdithK
4 hrs

agree  Angelika Beba: perfekt
8 hrs

agree  Alanna
9 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
faire une brêve apparition
(mit) einen kurzen Auftritt von ...


Explanation:
(suivi du nom de l'acteur)

Michael Senn
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
31 mins

agree  Babelfischli
50 mins

agree  Muriel Fuchs
1 hr

agree  Alanna
9 hrs