KudoZ home » French to German » Computers: Software

outil orienté mémoire

German translation: speicherorientiertes Werkzeug


12:55 May 16, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
French term or phrase: outil orienté mémoire
De manière générale, l'évaluation des fonctionnalités présentes sur la plateforme CIRCA montre clairement qu'il s'agit d'un **outil orienté mémoire** utilisant un mode de fonctionnement en publication-souscription.

CIRCA ist eine Webseite.
Alexandra Bühler
Germany
German translation:speicherorientiertes Werkzeug
Explanation:
Ohne die Funktionsweise der Seite im Detail zu kennen, kann man nur auf die (auch im Original wohl wenig glückliche) wörtliche Übersetzung zurückgreifen.
Selected response from:

Endre Both
Germany
Grading comment
Okay, vielen Dank, hatte wirklich nicht mehr Kontext...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1speicherorientiertes Werkzeug
Endre Both
2speicherorientiertes Werkzeug (Tool)
Aniello Scognamiglio


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
outil orienté mémoire
speicherorientiertes Werkzeug


Explanation:
Ohne die Funktionsweise der Seite im Detail zu kennen, kann man nur auf die (auch im Original wohl wenig glückliche) wörtliche Übersetzung zurückgreifen.

Endre Both
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 60
Grading comment
Okay, vielen Dank, hatte wirklich nicht mehr Kontext...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: das war ja fast Gedankenübertragung;-)
1 min

29 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
outil orienté mémoire
speicherorientiertes Werkzeug (Tool)


Explanation:
Etwas mehr Kontext wäre schon gut.

Aniello Scognamiglio
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16