KudoZ home » French to German » Computers: Systems, Networks

édition (contexte)

German translation: Ausgabe von Meldungen (Bildschirm)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:édition
German translation:Ausgabe von Meldungen (Bildschirm)
Entered by: Michael Senn

16:07 Feb 20, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Systems, Networks
French term or phrase: édition (contexte)
Présentation d'un logiciel de gestion :

Exemples : la gestion de l ’IHM (écrans, éditions), le métier (contrôles, algorithme tarifaire…), l ’administration des bases de données (lecture, mise à jour, épuration)

Habe diverse Antworten gefunden, die aber nicht zu dem Kontext passen. Geht es hier um ein Synonym von "affichage" ??

Danke für jeden Hinweis.
MOS_Trans
Germany
Ausgabe von Meldungen
Explanation:
Ein weiterer Vorschlag. Die zwei bereits vor mir gemachten Vorschläge könnten aber auch passen - man müßte mehr Kontext haben ...
Selected response from:

Michael Senn
France
Grading comment
Nach Rücksprache mit dem Kunden ging es tatsächlich um die Meldungsausgabe. Bedanke mich bei allen Helfern.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Ausgabe von Meldungen
Michael Senn
2Formatierung
Marion Hallouet
2Bearbeitungsfunktionen?
Alexandra Bühler


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
édition (contexte)
Bearbeitungsfunktionen?


Explanation:
Das ist aber nur eine vage Idee...

Alexandra Bühler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

16 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
édition (contexte)
Formatierung


Explanation:
oder Druckaufbereitung ?

Auch nur eine Vermutung....

Marion Hallouet
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

21 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
édition (contexte)
Ausgabe von Meldungen


Explanation:
Ein weiterer Vorschlag. Die zwei bereits vor mir gemachten Vorschläge könnten aber auch passen - man müßte mehr Kontext haben ...

Michael Senn
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Nach Rücksprache mit dem Kunden ging es tatsächlich um die Meldungsausgabe. Bedanke mich bei allen Helfern.
Notes to answerer
Asker: Danke, kommt der Wahrheit schon nher. Es sind PP-Prsentationen, ohne Erklrungen, das ist die Schwierigkeit.