KudoZ home » French to German » Computers (general)

sauvegarder / enregistrer

German translation: im Zwischenspeicher ablegen/ speichern


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:sauvegarder / enregistrer
German translation:im Zwischenspeicher ablegen/ speichern
Entered by: Michael Hesselnberg

07:16 Nov 6, 2007
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general)
French term or phrase: sauvegarder / enregistrer
Lorsque on clic (sic!) sur "OK" on sauvegarde les modifications ...
Attention: Les données ne sont pas encore enregistrées, elles sont juste sauvegardées en mémoire. Il faut cliquer sur "enregistrer" ou "ok" pour enregistrer les modifications.

Wie kann man den Unterschied zwischen sauvegarder und enregistrer hier zum Ausdruck bringen? Zuerst dachte ich an "sichern" für sauvegarder, aber das ist nach meinem Computerlexikon noch mehr als "enregistrer". Geht vielleicht "im Speicher ablegen"?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Heidi Fayolle
France
im Zwischenspeicher ablegen/ speichern
Explanation:
Mehrere Sachen im Zwischenspeicher ablegen- [ Traduire cette page ]Autor, Thema: Mehrere Sachen im Zwischenspeicher ablegen (Gelesen 108 mal) ... Weis jemand hier vll wie ich mehrere Dinge im Zwischenspeicher ablegen kann? ...
www.hwe-forum.de/index.php?topic=20426 - 41k - En cache - Pages similaires

kernel-oops.de - online linux usergroup- [ Traduire cette page ]... Modus: markierten Text ausschneiden und im Zwischenspeicher ablegen Suchen / Ersetzen: Start,Ende s/Suchbegriff/Ersetzung/Optionen Start: Zeilennummer ...
www.kernel-oops.de/index.php?site=howto&path=/Kurzreferenze... - 13k - En cache - Pages similaires

Kurzanleitung MyColor- [ Traduire cette page ]... den HTML-Hexwert, den RGB- und den TColor-Wert im Zwischenspeicher ablegen, so dass Sie die Farbkodierung direkt in Ihren Quelltext einbinden können. ...
www.grammiweb.de/anleitungen/ka_mycolor.shtml - 14k - En cache - Pages similaires

MEADE.de Meade Instruments Europe GmbH & Co. KG Ferngläser ...- [ Traduire cette page ]Über den Button „in den Warenkorb“ können Sie dies zunächst im Zwischenspeicher ablegen. Sobald Sie alle Produkte ausgewählt haben, die Sie bestellen ...
www.meadeshop.de/
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Das ist es wohl. Vielen Dank. Auch an Geneviève (Ihre Antwort ist wohl synonym.)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4im Zwischenspeicher ablegen/ speichernMichael Hesselnberg
4zwischenspeichern / speichern
Geneviève von Levetzow


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
im Zwischenspeicher ablegen/ speichern


Explanation:
Mehrere Sachen im Zwischenspeicher ablegen- [ Traduire cette page ]Autor, Thema: Mehrere Sachen im Zwischenspeicher ablegen (Gelesen 108 mal) ... Weis jemand hier vll wie ich mehrere Dinge im Zwischenspeicher ablegen kann? ...
www.hwe-forum.de/index.php?topic=20426 - 41k - En cache - Pages similaires

kernel-oops.de - online linux usergroup- [ Traduire cette page ]... Modus: markierten Text ausschneiden und im Zwischenspeicher ablegen Suchen / Ersetzen: Start,Ende s/Suchbegriff/Ersetzung/Optionen Start: Zeilennummer ...
www.kernel-oops.de/index.php?site=howto&path=/Kurzreferenze... - 13k - En cache - Pages similaires

Kurzanleitung MyColor- [ Traduire cette page ]... den HTML-Hexwert, den RGB- und den TColor-Wert im Zwischenspeicher ablegen, so dass Sie die Farbkodierung direkt in Ihren Quelltext einbinden können. ...
www.grammiweb.de/anleitungen/ka_mycolor.shtml - 14k - En cache - Pages similaires

MEADE.de Meade Instruments Europe GmbH & Co. KG Ferngläser ...- [ Traduire cette page ]Über den Button „in den Warenkorb“ können Sie dies zunächst im Zwischenspeicher ablegen. Sobald Sie alle Produkte ausgewählt haben, die Sie bestellen ...
www.meadeshop.de/



    Reference: http://www.google.fr/search?hl=fr&q=%22im+Zwischenspeicher+a...
Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20
Grading comment
Das ist es wohl. Vielen Dank. Auch an Geneviève (Ihre Antwort ist wohl synonym.)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cristèle Gillet
29 mins

agree  tmscherz
41 mins

agree  Marlon Martinez
48 mins

agree  Alfred Satter
1 hr

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sauvegarder en mémoire / enregistrer
zwischenspeichern / speichern


Explanation:
wo werden downloads des IE temporär zwischengespeichert ?Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo Downloads mit dem...
www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1224972.asp - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

IT-Rechtsinfo.de - Urheberrecht: TV-Programme dürfen unentgeltlich ...24.24: Urheberrecht: TV-Programme dürfen unentgeltlich zwischengespeichert werden. 24.25: Marke: Erschöpfung des Markenrechts bei Verkauf. ...

Es sind die *.tmp auf Deiner Festplatte...

Geneviève von Levetzow
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 24