KudoZ home » French to German » Construction / Civil Engineering

plans de réservations

German translation: Aussparungszeichnungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:plans de réservations
German translation:Aussparungszeichnungen
Entered by: Gabi François

06:27 Feb 24, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Bauausschreibung Sanitär
French term or phrase: plans de réservations
Es geht noch mal um die Versorgungsleitungen. Ich interpretiere das als Plan, in dem die zu berücksichtigenden Aussparungen aufgeführt sind. Seht ihr das auch so?

Dans les traversées de planchers et de murs, il sera réservé des trémies, demandées en temps utile par le plombier au maçon (plans de réservations).
Gabi François
Germany
Aussparungszeichnungen
Explanation:
obwohl hier eigentlich "Durchführungen" gemeint sind
Selected response from:

asptech
Grading comment
Prima, das passt genau! Danke an alle.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Aussparungszeichnungenasptech
3InstallationsplanxxxTradesca


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Aussparungszeichnungen


Explanation:
obwohl hier eigentlich "Durchführungen" gemeint sind

asptech
Specializes in field
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in category: 55
Grading comment
Prima, das passt genau! Danke an alle.

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Installationsplan


Explanation:
sehe ich so wie du

xxxTradesca
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Jutta Amri: der Installationsplan zeigt die Installationen, hier geht es jedoch um die Wand- und Deckendurchbrüche bzw. Aussparungen. Ich kenne das als Ausführungsplan oder Werkzeichnung im Gegensatz zum Entwurfsplan
6 hrs