KudoZ home » French to German » Construction / Civil Engineering

détail des gaines V.D.I.

German translation: Detail der VDI-Leitungen/Kanäle


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:détail des gaines V.D.I.
German translation:Detail der VDI-Leitungen/Kanäle
Entered by: mia1969

13:48 Mar 31, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
French term or phrase: détail des gaines V.D.I.
Courants faibles

- Implantation sous répartiteur P. et T.
- Détail des gaines V.D.I.
Plans et descriptifs et cadre de bordereau de prix du lot courants faibles
- Etablissement du cadre de cahier d’essais
- Implantation des fourreaux pour pénétration dans les bâtiments.
- Implantation de chemins de câble

Steht V.D.I. für voix, données, images?
mia1969
Detail der VDI-Leitungen/Kanäle
Explanation:
VDI steht für Voice, Data, Images (Sprache, Daten, Bilder) und diese Abkürzung wird nach meinen Erkenntnissen auch in der deutschen Sprache verwendet. Die entsprechende Abkürzung SDB habe ich nirgends gefunden.
Selected response from:

Rolf Kern
Switzerland
Grading comment
Danke und sorry für die späte Bewertung
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Einzelheiten der VDI-Brüstungskanäle
Johannes Gleim
4Detail der VDI-Leitungen/Kanäle
Rolf Kern


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Détail des gaines V.D.I.
Detail der VDI-Leitungen/Kanäle


Explanation:
VDI steht für Voice, Data, Images (Sprache, Daten, Bilder) und diese Abkürzung wird nach meinen Erkenntnissen auch in der deutschen Sprache verwendet. Die entsprechende Abkürzung SDB habe ich nirgends gefunden.

Rolf Kern
Switzerland
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 368
Grading comment
Danke und sorry für die späte Bewertung

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Détail des gaines V.D.I.
Einzelheiten der VDI-Brüstungskanäle


Explanation:
Eigentlich ziemlich ungebräuchlich. gaines V.D.I. findet sich nur 1 x bei Google.

Avec la gamme Nodeis, Hager propose tous les produits pour réaliser un réseau VDI (voix, données, images) organisé dans une maison.
...
Commentaire de: Leviathan [Visiteur]
... Autant laisser un ou deux coax dormants dans les gaines VDI et garder le VDI pour le partage informatique, TV terrestre et téléphonique.
http://www.multiroom.fr/gestion.php/2007/06/22/nodeis_le_res...

VDI - Voice-Data-Image komplett im Tehalit Brüstungskanal
Neben der Vernetzung und dem Anschluss von Computern und Telekommunikationsgeräten werden in zahlreichen Installationen höhere Anforderungen an die Übertragung von Bilddaten und den Anschluss der Endgeräte gestellt.
http://www.hager.de/index.php?id=8363

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 392