KudoZ home » French to German » Construction / Civil Engineering

noyau central

German translation: der Kernbereich [Zentralbereich]


13:57 May 19, 2003
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Bauwesen
French term or phrase: noyau central
es muss eine größere, technisch genutzte Fläche innerhalb eines Gebäudes sein, habe leider keine Ahnung, Hilfe wäre nett
Vera Carius
German translation:der Kernbereich [Zentralbereich]
Explanation:
könnte auch passen - ein Textabsatz wäre schon nicht schlecht
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
vielen Dank. Leider hatte ich auch nicht mehr Text, da das nur als Beispiel angeführt wurde. Also bleibt die Übersetzung auch vage, wie ich schon vermutet hatte.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ZentrumxxxNora Vinnbru
3der Kernbereich [Zentralbereich]
Steffen Walter
1das "Herzstück"
Carola BAYLE


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
das "Herzstück"


Explanation:
wie Geneviève schon sagte, es ist und bleibt Raterei, solange wir nicht mehr Kontext haben.

Carola BAYLE
France
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 48

49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zentrum


Explanation:
Ich schließe mich Geneviève an; ein wenig Kontext wäre sehr hilfreich

xxxNora Vinnbru
Native speaker of: German

49 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
der Kernbereich [Zentralbereich]


Explanation:
könnte auch passen - ein Textabsatz wäre schon nicht schlecht

Steffen Walter
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 168
Grading comment
vielen Dank. Leider hatte ich auch nicht mehr Text, da das nur als Beispiel angeführt wurde. Also bleibt die Übersetzung auch vage, wie ich schon vermutet hatte.