KudoZ home » French to German » Cooking / Culinary

dans le cochon, tout est délicieux

German translation: Vom Schwein schmeckt alles einfach lecker


13:40 Aug 8, 2006
French to German translations [PRO]
Cooking / Culinary
French term or phrase: dans le cochon, tout est délicieux
Dans le cochon, tout est délicieux et voici une belle occasion de rendre hommage à cet animal remarquable lors d’un repas à la fois gourmand, convivial et festif.
Depuis 50 ans, XX propose ses fameuses
Cochonailles créées en 1995 par J.G.


Präsentation der verschiedenen kulinarischen "Highlights" eines Hotels
TKoester
France
German translation:Vom Schwein schmeckt alles einfach lecker
Explanation:
Gibt es bestimmt bessere Ideen;)
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Danke - ich werde nur umdrehen in "Vom Schwein schmeck einfach alles lecker" ... danke auch an Jutta für die zahlreichen Überlegungen und an Giselle für den Reim (auf den heute morgen auch schon mein Freund beim Frühstück gekommen ist ;-))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Alles vom Schwein schmeckt einfach so /sehr fein
Giselle Chaumien
3Alles vom Schwein schmeckt großartig
Jutta Deichselberger
3Vom Schwein schmeckt alles einfach lecker
Geneviève von Levetzow


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vom Schwein schmeckt alles einfach lecker


Explanation:
Gibt es bestimmt bessere Ideen;)

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 40
Grading comment
Danke - ich werde nur umdrehen in "Vom Schwein schmeck einfach alles lecker" ... danke auch an Jutta für die zahlreichen Überlegungen und an Giselle für den Reim (auf den heute morgen auch schon mein Freund beim Frühstück gekommen ist ;-))

16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Alles vom Schwein schmeckt großartig


Explanation:
ist wohl auch noch steigerungsfähig...:-))

--------------------------------------------------
Note added at 29 Min. (2006-08-08 14:10:00 GMT)
--------------------------------------------------

Am Schwein gibt es nichts, was nicht schmeckt...


--------------------------------------------------
Note added at 33 Min. (2006-08-08 14:13:53 GMT)
--------------------------------------------------

Alle Teile vom Schwein schmecken einfach großartig

(Ich denke, das ist von meinen Vorschlägen der beste!)

Jutta Deichselberger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 56

56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Alles vom Schwein schmeckt einfach so /sehr fein


Explanation:
... damit es sich reimt... ;-) (juste pour le plaisir)

Giselle Chaumien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20