KudoZ home » French to German » Education / Pedagogy

monteur dépanneur frigoriste

German translation: KÄLTETECHNIKER


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:monteur dépanneur frigoriste
German translation:KÄLTETECHNIKER
Entered by: Heidrun Berberich-Ernst

11:14 Mar 3, 2004
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Education / Pedagogy / Ausbildung
French term or phrase: monteur dépanneur frigoriste
amtlich anerkannte Berufsausbildung in Frankreich, die im Centre de AFPA Begles (Association Nationale pour la formation professionnele des adultes) durchgeführt wurde.

Entspricht sie dem deutschen "Kühlanlagenbauer" ?

Im Voraus Vielen Dank!
Heidrun Berberich-Ernst
Kältetechniker
Explanation:
... Kälteanlagenbauer/in. Kälteanlagenbauermeister/in Kälteanlagenbauermeister/in.
Kältetechniker/in Kältetechniker/in. Köln, Deutsche ...
www.yopi.de/Ausbildung_Karriere-produktindex__site_4 - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.yopi.de ]


Stellenangebote. Kältetechniker Servicetechniker für Deutschland. Wir expandieren
und suchen einen Kältetechniker mit abgeschlossener Berufsausbildung. ...
www.avantec.fr/de/emploi.html - 7k - En cache - Pages similaires

[PDF] Carrier Agda Handbok ty 0203

Format de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
... Eingriffe beim Kältemittelkreis nur durch zugelassene Kältetechniker. ... Eingriffe
beim Kältemittelkreis nur durch zuge- lassene Kältetechniker. ...
eto.carrier.com/litterature/OM/CarrierHandboktysk.pdf
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank, Geneviève!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Kältetechniker
Geneviève von Levetzow
3das wäre Mechaniker
giselavigy


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das wäre Mechaniker


Explanation:
Anlagenbauer ist die Firma, die sie herstellt, Monteur + Reparaturen = Mechaniker

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 40
Grading comment
Danke für den "Mechaniker"! Anlagenbauer ist auch ein Beruf
The asker has declined this answer
Comment: Danke für den "Mechaniker"! Anlagenbauer ist auch ein Beruf

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Kältetechniker


Explanation:
... Kälteanlagenbauer/in. Kälteanlagenbauermeister/in Kälteanlagenbauermeister/in.
Kältetechniker/in Kältetechniker/in. Köln, Deutsche ...
www.yopi.de/Ausbildung_Karriere-produktindex__site_4 - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.yopi.de ]


Stellenangebote. Kältetechniker Servicetechniker für Deutschland. Wir expandieren
und suchen einen Kältetechniker mit abgeschlossener Berufsausbildung. ...
www.avantec.fr/de/emploi.html - 7k - En cache - Pages similaires

[PDF] Carrier Agda Handbok ty 0203

Format de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
... Eingriffe beim Kältemittelkreis nur durch zugelassene Kältetechniker. ... Eingriffe
beim Kältemittelkreis nur durch zuge- lassene Kältetechniker. ...
eto.carrier.com/litterature/OM/CarrierHandboktysk.pdf


Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 7
Grading comment
Vielen Dank, Geneviève!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte: ganz genau
2 hrs
  -> Danke Catherine:)