KudoZ home » French to German » Electronics / Elect Eng

surmoulage étanche

German translation: dicht vergossen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:surmoulage étanche
German translation:dicht vergossen
Entered by: barbara selbach

15:00 Sep 21, 2007
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Herd
French term or phrase: surmoulage étanche
Unter dem Titel "raccordement électrique" steht:
Du plus classique (cosse) au plus élaboré: surmoulage étanche. Sonst steht da nichts.
barbara selbach
France
dicht vergossen
Explanation:
Satz:
Elektrischer Anschluss: Vom klassischsten (Kaberlschuh) bis zum hochentwickeltsten: dicht vergossen.

Beispielsatz: "Die Kabelanschlüsse sind vormontiert und hermetisch dicht vergossen". Quelle: http://tinyurl.com/yobh45
Selected response from:

Rolf Kern
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4dicht vergossen
Rolf Kern
4aufgespritzte, wasserdichte [Verbindung]Michael Hesselnberg


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
aufgespritzte, wasserdichte [Verbindung]


Explanation:
Aufspritzen n 1. application f au pistolet; 2. métallisation f par projection; 3. (Kst) injection f par surmoulage
© Langenscheidt Fachverlag GmbH München, 2005

Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 140

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dicht vergossen


Explanation:
Satz:
Elektrischer Anschluss: Vom klassischsten (Kaberlschuh) bis zum hochentwickeltsten: dicht vergossen.

Beispielsatz: "Die Kabelanschlüsse sind vormontiert und hermetisch dicht vergossen". Quelle: http://tinyurl.com/yobh45

Rolf Kern
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 202
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!