KudoZ home » French to German » Electronics / Elect Eng

unité de mise en court-circuit

German translation: Kurzschließvorrichtung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:unité de mise en court-circuit
German translation:Kurzschließvorrichtung
Entered by: Cécile Kellermayr

10:39 Feb 14, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Electronics
French term or phrase: unité de mise en court-circuit
Convertisseur analogique/numérique, comprenant un circuit d'échantillonnage et de comparaison avec une unité de mise en court-circuit
Katrin Bischof
Kurzschließvorrichtung
Explanation:
*
Selected response from:

Cécile Kellermayr
Austria
Grading comment
Danke für die Antwort, ich wollte gerne die "Einheit" mit drin haben, deswegen habe ich die Lösung doch noch leich modifiziert. Aber gefiel mir besser als die zweite Lösung, die ich bekommen habe.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kurzschlussschaltungmroso
3 +1Kurzschließvorrichtung
Cécile Kellermayr


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
unité de mise en court-circuit
Kurzschließvorrichtung


Explanation:
*


    Reference: http://www.dehn.de/www_DE/PAGES_D/produkte/definitionen_ek.h...
Cécile Kellermayr
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 38
Grading comment
Danke für die Antwort, ich wollte gerne die "Einheit" mit drin haben, deswegen habe ich die Lösung doch noch leich modifiziert. Aber gefiel mir besser als die zweite Lösung, die ich bekommen habe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  mroso
12 mins

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unité de mise en court-circuit
Kurzschlussschaltung


Explanation:
viele google-beispiele dazu

mroso
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Cécile Kellermayr: 23 Treffer ist aber nicht viel... Die Bezeichnung "-schaltung" ist m.E. nicht klar genug für "unité". Wird nämlich meist für die Art d. Stromkreises verwendet, wie hier: http://www.lern-online.net/physik/elektrizitaetslehre/stromk...
26 mins