KudoZ home » French to German » Engineering (general)

inspection MFL (contexte)

German translation: Prüfung durch hochauflösendes magnetisches Streuflussverfahren


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:inspection MFL
German translation:Prüfung durch hochauflösendes magnetisches Streuflussverfahren
Entered by: Gabi François

12:19 May 16, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Gasleitung
French term or phrase: inspection MFL (contexte)
Es geht um die Prüfung einer Gaspipeline (welches Gas, ist leider unbekannt).

Evénement dont la mesure brute sans la marge d’erreur affecte **le passage d’un piston instrumenté pour inspection MFL**.

Ich finde einfach keine gescheite Erklärung dafür, weder auf Papier noch elektronisch. Was ist das für ein "piston" und was ist diese "inspection MFL"?
Gabi François
Germany
hochauflösendes magnetisches Streuflussverfahren
Explanation:
dank der englischen Variante...

http://www.proz.com/kudoz/1033202
Selected response from:

expressis
Germany
Grading comment
Danke schön an euch alle!
Und der "piston" heißt übrigens "Sonde", sagt der Kunde.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1hochauflösendes magnetisches Streuflussverfahren
expressis
4Magnetischer Streufluß
Johannes Gleim


Discussion entries: 4





  

Answers


19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
hochauflösendes magnetisches Streuflussverfahren


Explanation:
dank der englischen Variante...

http://www.proz.com/kudoz/1033202

expressis
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke schön an euch alle!
Und der "piston" heißt übrigens "Sonde", sagt der Kunde.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Manuela De Andrade
9 hrs

1 day2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Magnetischer Streufluß


Explanation:
Magnetic Flux Leakage = Magnetischer Streufluß (siehe auch weitere Frage zu High-Resolution Magnetic Flux Leakage)

Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 280