KudoZ home » French to German » Engineering (general)

notification

German translation: Zustellung


16:16 Oct 30, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Ausschreibung
French term or phrase: notification
Ausschreibungsunterlagen:

Dossier d’inscription : Le soumissionnaire non inscrit dans le fichier fournisseurs XY, doit fournir un dossier d’inscription, constitué des documents suivants :
*Fiche de renseignements suivant modèle ci-joint en annexe 1
*Attestation CNSS et fiscale pour les fournisseurs locaux uniquement
*Copie du registre de commerceLedit dossier est à déposer en même temps que l’offre, sous plis séparés portant la mention « Appel d’offres N° XXXX– Dossier d’inscription »

La notification de l’engagement à l’adjudicataire est subordonnée à l’inscription de ce dernier dans le fichier fournisseurs XY.Les attestations CNSS et fiscale doivent être en double. Chacun des dossiers, d’inscription et de l’offre technique, doit contenir un exemplaire.


Ist "notification" hier wie "Vergabe" zu verstehen??

Danke für Eure Hilfe!
TKoester
France
German translation:Zustellung
Explanation:
Commentaire: Die Notification ist die offizielle postalische "Überbringung" der Vergabe. Also die offiziell erfolgte Vergabe.
Selected response from:

Aennchen
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Zustellung
Aennchen
4Bekanntgabe
Alfred Satter
3Beurkundungxxxmuitoprazer


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Zustellung


Explanation:
Commentaire: Die Notification ist die offizielle postalische "Überbringung" der Vergabe. Also die offiziell erfolgte Vergabe.

Aennchen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank!

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Beurkundung


Explanation:
http://www.immopilot.de/Bauherren/Notarielle_Beurkundung/not...
l'annonce officielle de quelquechose.

xxxmuitoprazer
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bekanntgabe


Explanation:
umwelt-online: VOL/A3 Verdingungsordnungen für Leistungen (3)(1) Bei der Auswahl der Angebote, die für den Zuschlag in Betracht kommen, ... Die Bieter sind von der Aufhebung der Ausschreibung unter Bekanntgabe der ...
www.umwelt-online.de/regelwerk/bau/vola3c.htm - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten


[DOC] Bestimmungen Verhandlungsverfahren ohne vorherige BekanntmachungDateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
Der Zuschlag ist gemäß den Angaben in der Ausschreibung dem technisch und ... von 7 Tagen ab Bekanntgabe der Zuschlagsentscheidung erteilt werden! ...
fmysql.tu-graz.ac.at/~zv600/601/LeitfadenVerhandlungsverfahren.doc - Ähnliche Seiten


Ausschreibung von Stipendien zur Förderung des wissenschaftlichen ...Des weiteren können Zuschläge für Sach- und Reisekosten bewilligt werden. ... Diese Ordnung tritt am Tag nach ihrer Bekanntgabe im Verkündungsblatt der ...
www.uni-bielefeld.de/.../Organisation/Verwaltung/Dez_II/Mit... - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten


[PDF] Arrangements for selecting actions and organisations for Community ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Aufträgen, die nach Wert oder Art nicht Gegenstand einer allgemeinen Ausschreibung. sein können, kann ihre Bekanntgabe jedoch eingeschränkt werden. ...
ec.europa.eu/employment_social/social_inclusion/docs/arrangements_de.pdf - Ähnliche Seiten


[PDF] . . . BUNDESKARTELLAMT 2.Vergabekammer des Bundes VK 2 – 60/05 ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Der Antragsgegnerin wird gestattet, den Zuschlag nach Ablauf von zwei Wochen seit. Bekanntgabe der hiermit getroffenen Entscheidung vorab an die ...
www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/download/pdf/Vergabe/Verga... - Ähnliche Seiten


[PDF] Unterlage für Ausschreibung und Bewertung von IT-Leistungen UfAB ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Bieter sind von der Aufhebung der Ausschreibung unter Bekanntgabe ... (2) Verzögert sich der Zuschlag, so kann die Zuschlagsfrist nur im Ein- ...
www.infora.de/downloads/ufab_sonderinformation_2_pdf.pdf - Ähnliche Seiten


[PDF] 4.5 Ausschreibung und AusschreibungsunterlagenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Zuschlag. 1. Der Zuschlag erfolgt zu Marktpreisen auf das wirtschaftlich günstigste Angebot. Dabei. müssen die in der Ausschreibung festgehaltenen Kriterien ...
www.wald-basel.ch/docs/bud/beschaffung/4b.pdf - Ähnliche Seiten



Alfred Satter
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 103