KudoZ home » French to German » Engineering (general)

ligne en flux

German translation: Durchlaufbearbeitungslinie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:ligne en flux
German translation:Durchlaufbearbeitungslinie
Entered by: Yuna Guillamot

11:34 Apr 8, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
French term or phrase: ligne en flux
Implantation de la ligne en flux avec possibilité de sortir de l'acier laminé
Yuna Guillamot
Durchlaufbearbeitungslinie
Explanation:
http://chi.proz.com/kudoz//automation_robotics/1207322-ligne...

warum das mit chinesischen Schriftzeichen kommt, weiß ich auch nicht...
Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
Da der Ursprungstext eh mit Französischfehler gespickt ist, denke ich es war Flux tendu gemeint.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Durchlaufbearbeitungslinie
Jutta Deichselberger
3Bearbeitungsstrecke im Fluss
Alfred Satter


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bearbeitungsstrecke im Fluss


Explanation:
(WO/2003/104115) DEVICE FOR CONVEYING AND PROCESSING SEPARATED ...... oder Paketes aus dem Paket-oder Stückgut- fluss mit Hilfe eines Stößels, .... nachfol- gende Förder-und Bearbeitungsstrecke und deren Steuermechanismen. ...
www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?wo=2003104115&IA=WO2003104115&... - 57k - Im Cache - Ähnliche Seiten

(WO/2006/087274) MACHINE A TRAVAILLER LE BOIS, A ENTRAINEMENT ...Bei der Führung des Flusses über die Zähne ist der Fluss beispielsweise jeweils nur .... und optischen Maßstabe entlang der Bearbeitungsstrecke vorzusehen. ...
www.wipo.int/pctdb/fr/ia.jsp?ia=EP2006/050711&IA=EP2006/050... - 78k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.wipo.int »

Rotating device for conveyed goods. - Patent EP0486043... die eine F·order- und/oder Bearbeitungsstrecke durchlaufen, wird durch die ... aus dem Fluss der bef·orderten Transportg·uter diejenigen auszuw·ahlen, ...
www.freepatentsonline.com/EP0486043.html - 64k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 103

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Durchlaufbearbeitungslinie


Explanation:
http://chi.proz.com/kudoz//automation_robotics/1207322-ligne...

warum das mit chinesischen Schriftzeichen kommt, weiß ich auch nicht...

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 106
Grading comment
Da der Ursprungstext eh mit Französischfehler gespickt ist, denke ich es war Flux tendu gemeint.