KudoZ home » French to German » Finance (general)

contrats non-commerciaux ouverts

German translation: offene spekulative Kontrakte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:contrats non-commerciaux ouverts
German translation:offene spekulative Kontrakte
Entered by: Heide

14:53 Oct 21, 2006
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / Fondsbericht
French term or phrase: contrats non-commerciaux ouverts
Aus einem Fondsbericht (Thema: Ölpreisentwicklung)

Unter einer (nicht abgebildeten) Grafik steht:
La demande des investisseurs influence la tendance du prix du baril
Pris du baril WTI
Nombre de *contrats non-commerciaux ouverts*

Ich dachte intuitiv an Nontrading-Kontrakte, finde aber keine Treffer im Internet.
Heide
offene spekulative Terminkontrakte
Explanation:
:)
Selected response from:

Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA
Grading comment
1000 Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4offene spekulative Terminkontrakte
Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA
2offene/offenbare unfähige Handelsverträge.xxxmuitoprazer


Discussion entries: 9





  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
offene/offenbare unfähige Handelsverträge.


Explanation:
wo keine Durchführung möglich ist.Vielleicht gibt es ein besseres Wort für unfähig.

xxxmuitoprazer
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 3

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
offene spekulative Terminkontrakte


Explanation:
:)

Dipl.-Kfm. Bernhard Aicher MBA
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 87
Grading comment
1000 Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Andrea Hauer: das wäre mir zu spekulativ ... (s.o.) // nach Heides Erklärung nehm' ich das gerne zurück.
21 hrs