KudoZ home » French to German » Finance (general)

formules à effet de levier

German translation: Anlageformen mit Hebelwirkung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:formules à effet de levier
German translation:Anlageformen mit Hebelwirkung
Entered by: Claire Bourneton-Gerlach

06:43 Jun 29, 2004
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
French term or phrase: formules à effet de levier
les Fonds "X1", "X2", "X3" et "X4" seront investis en actions Y, avec , pour les Fonds "X4 des formules à effet de levier.
monitor
Anlageformen mit Hebelwirkung
Explanation:
cf. andere Antwort +
Eine Anlage mit Hebelwirkung (Hebel konstant ... Ich fürchte die Fonds machen schon Windowdressing
für Ende Dezember, 2 miese Jahre in Folge können die sich im ...
www.stw-boerse.de/forum/ messages/1721/1964.html?1007057636
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Vielen Dank,
Marcel
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Anlageformen mit Hebelwirkung
Claire Bourneton-Gerlach
3Formeln/Lösungen mit Hebelwirkung
Thorsten Distler


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Formeln/Lösungen mit Hebelwirkung


Explanation:
Hebelwirkung ist klar, ich bin mir allerdings bzgl. des Wortes formules nicht sicher - dafür wäre mehr Kontext notwendig

Thorsten Distler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
formules à effet de levier
Anlageformen mit Hebelwirkung


Explanation:
cf. andere Antwort +
Eine Anlage mit Hebelwirkung (Hebel konstant ... Ich fürchte die Fonds machen schon Windowdressing
für Ende Dezember, 2 miese Jahre in Folge können die sich im ...
www.stw-boerse.de/forum/ messages/1721/1964.html?1007057636

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 72
Grading comment
Vielen Dank,
Marcel

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Judith Platter
3 hrs